WM 2018 - Nachricht des Tages...

Egal, ob olympische Spiele, Welt- oder Europameisterschaften, Fuss- oder Basketball - Russland ist ein Land mit sportbegeisterten Menschen. In diesem Unterforum wird sportlich über Sport in Russland und russische Sportler im Ausland diskutiert.

Moderator: Admix

charlyneumann
Grünschnabel

Re: WM 2018 - Nachricht des Tages...

Beitragvon charlyneumann » Mittwoch 14. März 2018, 16:43

Hallo
Habe Flüge und Unterkünfte gebucht. Aber keine Karten. Weder Verlosung erfolgreich noch Gestern.
Möchte Deutschland-Mexico und Deutschland-Schweden sehen.
Wie komme ich nach Russland ohne Karten bzw. ohne ID-Fancard.
Kann mir jemand helfen?
Gruß und Glückauf
Ingo

keksonline
Berater/in
Berater/in

Beitragvon keksonline » Mittwoch 14. März 2018, 17:39

charlyneumann hat geschrieben:Hallo
Habe Flüge und Unterkünfte gebucht. Aber keine Karten. Weder Verlosung erfolgreich noch Gestern.
Möchte Deutschland-Mexico und Deutschland-Schweden sehen.
Wie komme ich nach Russland ohne Karten bzw. ohne ID-Fancard.
Kann mir jemand helfen?
Gruß und Glückauf
Ingo

1. Möglichkeit: Ein Visum in einem Reisebüro/Serviceagentur deiner Wahl kaufen und einreisen. Problem: Ohne Fan-ID gibt es keinen Zutritt zum Stadion. Wenn du dir also Karten auf dem Schwarzmarkt vor Ort besorgst, musst du dir mit diesen eine Fan-ID vor Ort beantragen. Ob das ohne Probleme möglich ist? Das hängt davon ab, ob die Namen auf den Tickets vor Ort mit der Fan-ID abgeglichen werden, bzw. ob es bei Abweichungen Probleme gibt.

2. Möglichkeit: Lass dir die Antragsnummer von jemanden geben, der Tickets erhalten hat und bestelle eine Fan-ID auf deinen Namen. Anscheinend kann man für jedes zugeteilte Ticket mehrere Fan-IDs beantragen, unabhängig von den eingetragenen Namen (auf eigene Gefahr). Dann stellt sich aber am spätestens am Stadion wieder die Frage, ob es Probleme gibt, wenn der Name auf den Schwarzmarkt-Tickets von der Fan-ID abweicht...
Zuletzt geändert von keksonline am Donnerstag 15. März 2018, 12:43, insgesamt 1-mal geändert.

charlyneumann
Grünschnabel

Beitragvon charlyneumann » Mittwoch 14. März 2018, 22:13

Erstmal vielen Dank für Deine Antwort [Danke] [Danke] [Danke]
Ich werde mal gucken ob bei Ebay irgendwann Tickets angeboten werden.
Ab 18.4. gibts ja auch noch ne Chance.
Habe für Brasilien 3 Vorrundentickets ohne Probleme über Fifamafia erhalten.
Sone Kacke

charlyneumann
Grünschnabel

Beitragvon charlyneumann » Mittwoch 14. März 2018, 22:22

In Brasilien musste man am Stadion nur das Ticket vorzeigen. Sonst nichts.
War beim Spiel Bosnien-Iran in Salvador im Stadion. Ticket hatte ich vor Ort von nem Kumpel bekommen. Ticket vorzeigen rein ins stadion. Na ja mal gucken was geht.
Glückauf auf ne geile WM

keksonline
Berater/in
Berater/in

Beitragvon keksonline » Mittwoch 14. März 2018, 22:56

charlyneumann hat geschrieben:In Brasilien musste man am Stadion nur das Ticket vorzeigen. Sonst nichts.
War beim Spiel Bosnien-Iran in Salvador im Stadion. Ticket hatte ich vor Ort von nem Kumpel bekommen. Ticket vorzeigen rein ins stadion. Na ja mal gucken was geht.
Glückauf auf ne geile WM

3. Möglichkeit: Kauf dir ein Ticket für eines der unbeliebteren Spiele (z.B. Panama vs. Tunesien in Saransk, Kategorie 3). Die 115 Dollar entsprechen in etwa dem Betrag, den du für ein Visum bezahlen müsstest + Du kannst damit ganz legal die Fan-ID beantragen und für jedes andere Spiel verwenden.

britta
Insider/in
Insider/in

Beitragvon britta » Donnerstag 15. März 2018, 12:33

3. Möglichkeit: Kauf dir ein Ticket für eines der unbeliebteren Spiele (z.B. Panama vs. Tunesien in Saransk, Kategorie 3). Die 115 Dollar entsprechen in etwa dem Betrag, den du für ein Visum bezahlen müsstest + Du kannst damit ganz legal die Fan-ID beantragen und für jedes andere Spiel verwenden.

Das ist eine sehr gute Idee. Nimmst du z.B. Schweden-Südkorea in Nischni Nowgorod am 18. Juni, kannst du kostenlos mit dem Zug von Moskau aus hin- und zurückfahren. Und wenn du am Vortag kein Glück hattest, ein Ticket zu bekommen, dann siehst du wenigstens dieses Spiel.

Wladimir30
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitragvon Wladimir30 » Donnerstag 15. März 2018, 13:44

britta hat geschrieben:Schweden-Südkorea ... dann siehst du wenigstens dieses Spiel.

Ein echtes Leckerli. Ich überleg mir auch schon, wie ich es denn zu diesem Spiel schaffen könnte....

Obwohl, was wohl richtig ist: Solche "harmlos" klingenden Spiele sind oft recht mitreißend, weil keiner echt was zu verlieren hat. Also nehm ich meinen blöden Spruch etwas zurück....
«Поздравляю всех с Новым годом, желаю, чтобы вы не знали горя, удачи, любви, счастья и особенно здоровья». Виталий Кличко.

charlyneumann
Grünschnabel

Beitragvon charlyneumann » Freitag 16. März 2018, 21:31

keksonline hat geschrieben:
charlyneumann hat geschrieben:In Brasilien musste man am Stadion nur das Ticket vorzeigen. Sonst nichts.
Glückauf auf ne geile WM

Hallo
Danke. Das ist ne sehr gute Idee.
Werde mal gucken was es noch gibt an Karten.
Schönes Wochenende und blauweiße Grüße aus dem Ruhrpott
Ingo

Saboteur
Moderator
Moderator

Beitragvon Saboteur » Samstag 24. März 2018, 18:57

Meine Fan ID ist heute eingetroffen :D :D :D
помню айнц цвай полицай. все там с ума сходили. Под самогон...

Kampuchea
Anfänger/in

Beitragvon Kampuchea » Mittwoch 18. April 2018, 00:47

Antworten

Zurück zu „#Sport in Russland - russische Sportler im Ausland“