Thema

Wer nicht wie ein Elefant ins Glashaus trampeln möchte, hat hier die Möglichkeit dezent auf sich aufmerksam zu machen. (ist keine Pflichtveranstaltung) Herzlich Willkommen!

Franko
Neuling

Thema

Beitragvon Franko » Mittwoch 4. April 2018, 12:44

Hallo zusammen ich bin Franko und hab da mal ein Problem kann mir vieleicht einer von euch helfen schreibe seit ein paar Wochen mit einer Frau aus torschok und habe da so einige Zweifel sieschreibt mir nur nachts Nachrichten und sie kann mich nicht anrufen WhatsApp fuktionoiert wohl nicht weil die Netzabdeckung nicht so richtig funktioniert sowie auch Skype ich kann sie auch nicht anrufen habe die nummer von ihr aber ich habe es schon ein paar mal versucht und jedes Mal ist da jemand anderes dran ? Mit freundlichen Grüßen Franko

m5bere2
Zar/iza
Zar/iza

Re: Thema

Beitragvon m5bere2 » Mittwoch 4. April 2018, 13:35

Dass immer jemand anders ans Telefon geht, klingt nach Betrug. Das mit der Netzabdeckung ist auf jeden Fall kompletter Quatsch. Sogar in 500-Seelen-Dörfern im Norden des Baikalsees gibt es genug Netz, um Whatsapp zu benutzen.

bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitragvon bella_b33 » Mittwoch 4. April 2018, 13:40

Hi Franko,
Lass Dich nicht verarschen. Netzabdeckung im Tverskaja Oblast wird gut sein, da bin ich mir ziemlich sicher. Das sind gefühlt nur Standart-Ausreden. Aber solange es Dich nichts kosten soll(ausser Zeit), ist es ja nicht schlimm.
Erst wenn der Subwoofer die Katze inhaliert, fickt der Bass richtig übel!
-Wolfgang Amadeus Mozart, Österreichischer MC (1756-1791)

Norbert
Vize Admin
Vize Admin

Beitragvon Norbert » Mittwoch 4. April 2018, 17:22

Einfach mal bei http://anti-scam.de/ prüfen, ob er Kontakt dort bekannt ist. Dies ist aber mit sehr hoher Sicherheit kein echter Kontakt.

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“