ich bin neu hier und kämpfe mich durch

Wer nicht wie ein Elefant ins Glashaus trampeln möchte, hat hier die Möglichkeit dezent auf sich aufmerksam zu machen. (ist keine Pflichtveranstaltung) Herzlich Willkommen!

uwilein
Neuling

ich bin neu hier und kämpfe mich durch

Beitragvon uwilein » Sonntag 2. Juli 2017, 18:38

ich will nach Rus auswandern habe mein Herz und meine Seele an Rus verloren - bin schon in Rente - alleinstehend mit russischem Hund - Kaukasen und suche einfach einen Russen in meinem Alter, der auch keine Lust mehr hat alleine zu sein. Ich will nicht in die Stadt sondern am Land leben - am liebsten Kaukasus - in einer kleinen Datscha die ich mir dort kaufen würde. Hat jemand vielleicht Tipps wie man Kontakte nach Rus aufbauen kann? Herzliche Grüße Kristinka und Rasputin

Norbert
Vize Admin
Vize Admin
Re: ich bin neu hier und kämpfe mich durch

Beitragvon Norbert » Sonntag 2. Juli 2017, 20:32

Bitte hier in die Thematik einlesen: viewtopic.php?f=36&t=19480

zimdriver
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitragvon zimdriver » Sonntag 2. Juli 2017, 20:39

uwilein hat geschrieben:ich will nach Rus auswandern habe mein Herz und meine Seele an Rus verloren - bin schon in Rente - alleinstehend mit russischem Hund - Kaukasen und suche einfach einen Russen in meinem Alter, der auch keine Lust mehr hat alleine zu sein. Ich will nicht in die Stadt sondern am Land leben - am liebsten Kaukasus - in einer kleinen Datscha die ich mir dort kaufen würde. Hat jemand vielleicht Tipps wie man Kontakte nach Rus aufbauen kann? Herzliche Grüße Kristinka und Rasputin

... willkommen! Ist Klein- Uwe Kristinka und Rasputin der Hund? Oder hast du bei der Registrierung ein wenig die Identitäten verwechselt?

uwilein
Neuling

Beitragvon uwilein » Montag 3. Juli 2017, 11:14

Servus Uwe - nein Du hast schon richtig interpretiert - Rasputin ist mein Kaukasischer Ovtscharka und Snurrli - genannt auch Putini - ist mein altes Katerle - sorry - ich hab ihn gar nicht erwähnt - also ich bin untröstlich - -

........... Kristinka bin ich - herzlichste Grüße von mir zu Dir -

zimdriver
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitragvon zimdriver » Montag 3. Juli 2017, 13:13

uwilein hat geschrieben:Servus Uwe - nein Du hast schon richtig interpretiert - Rasputin ist mein Kaukasischer Ovtscharka und Snurrli - genannt auch Putini - ist mein altes Katerle - sorry - ich hab ihn gar nicht erwähnt - also ich bin untröstlich - -

........... Kristinka bin ich - herzlichste Grüße von mir zu Dir -

... wenn wir schon mal bei dem Thema sind- warum nennt sich Kristinka Uwilein? War das der Ersatzname, falls du als Junge geboren worden wärst?

bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitragvon bella_b33 » Dienstag 4. Juli 2017, 09:30

Herzlich Willkommen!
Erst wenn der Subwoofer die Katze inhaliert, fickt der Bass richtig übel!
-Wolfgang Amadeus Mozart, Österreichischer MC (1756-1791)

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“