Visum - freies Reisen

Wer nicht wie ein Elefant ins Glashaus trampeln möchte, hat hier die Möglichkeit dezent auf sich aufmerksam zu machen. (ist keine Pflichtveranstaltung) Herzlich Willkommen!

Murielle1964
Neuling

Visum - freies Reisen

Beitragvon Murielle1964 » Mittwoch 15. November 2017, 20:09

Hallo, mein Name ist Murielle und ich habe mich soeben hier registriert und angemeldet.
ich war diesen Sommer das allererste Mal in Sibirien, am Baikalsee, und bin völlig überwältigt von der Landschaft, dem See natürlich und der Stille und Weite. (wie ich es mir nur erhoffen konnte... ).
(aber durchaus reiseerfahren in verschiedenen Ländern der Erde)
Und schon stellt sich mir die Frage: wie kann ich das machen, durch Sibirien herumzureisen, - mit diesem doch recht komplizierten Visums-Bedingungen? Imme wieder lese ich von langen Reisen durch Sibirien... und ich denke: Hm! Ich musste doch genau angeben, wann ich in welchem Hotel wie lange mich aufhalten werde ! Hrmpf. Das wurmt mich richtig. Ich würde so gerne viel freier reisen in diesem tollen Land.
Sicher ist das eine Basis-Frage... Nunja, ich bin halt Neuling in puncto Russland, bzw. Sibirien.... :-/ und würde mich insofern wirklich sehr über Hilfestellungen , Antworten freuen!!
Murielle

Norbert
Vize Admin
Vize Admin
Re: Visum - freies Reisen

Beitragvon Norbert » Donnerstag 16. November 2017, 07:15

Willkommen.

Antworten auf die Frage zum Visum bitte hier: viewtopic.php?f=19&t=19704

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“