Tag des Sieges - wie lange und wie feiern?

Du kannst hier Anregungen für weitere Spezialthemen geben.

Berlino10
Zar/iza
Zar/iza

Re: Tag des Sieges

Beitragvon Berlino10 » Samstag 13. Mai 2017, 01:03

Und ich finde es extrem erschreckend, wenn einige hier nicht den Unterschied erkennen können, zwischen einem Militär, das im verbrecherischen Auftrag fremde Länder überfällt, Millionen Menschen systematisch mordet, und einer Volksarmee, die auf eigenem Boden Menschen und Land gegen vernichtende Mordfeldzüge verteidigt ... mag auch die Rote Armee nicht frei von Verbrechen sein ... RUS kann trotzdem mit Stolz und Würde derer gedenken .... und anstatt andere anzuklagen, sollte sich die heutigen Hitlerjungen lieber mal kritisch hinterfragen, wie nahe wir schon wieder daran sind, in fremden Ländern Menschen zu morden und an unserem Wesen die Welt genesen lassen zu wollen.
Und wenn hier auch noch das verbrecherischste, faschistischste und korrupteste System, das Europa seit Franco erleben muss, mit dem Verbot der ehemals gewählten Mehrheitsparteien, einer Propaganda-Diktatur, der politischen, kulturellen und alltäglichen Unterdrückung eines der Hauptethnien des Landes ... als leuchtendes Vorbild gefeiert wird, dann offenbart das nur, wie krank diese Propaganda-Affen sind ... mindestens genauso krank wie ihr russisches Ebenbild der Putinisten.

m1009
Zar/iza
Zar/iza

Beitragvon m1009 » Samstag 13. Mai 2017, 08:22

Es ist schwer, sich von Meinungen zu verabschieden, nur weil die Fakten dazu nicht stimmen.

saransk
Zar/iza
Zar/iza

Beitragvon saransk » Samstag 13. Mai 2017, 09:30

Da gibt' s doch bestimmt was von rathiopharm. Gute Preise, gute Besserung.
Oder sie fragen Ihren Arzt oder Psychiater

zimdriver
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitragvon zimdriver » Samstag 13. Mai 2017, 12:03

saransk hat geschrieben:Da gibt' s doch bestimmt was von rathiopharm. Gute Preise, gute Besserung.
Oder sie fragen Ihren Arzt oder Psychiater

Wie schrieb D. doch gleich am Anfang der dritten Seite:

Dietrich hat geschrieben:Mir egal. Wenn das Thema in drei Tagen weg ist... egal ... meinen Standpunkt habe ich ja schon tausendmal dargestellt.
Wenn die Beschimpfungen jetzt überhand nehmen, dann gerne in die Politik.

... wobei ich zugeben muss, dass ich ob seiner Beiträge auch gelegentlich noch erstaunt bin. Selbst nach tausendmal dargestelltem Standpunkt kann ich nicht glauben, dass das wirklich ernst gemeint sein kann, was D. schreibt ...

Wladimir30
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Re: Tag des Sieges - wie lange und wie feiern?

Beitragvon Wladimir30 » Samstag 13. Mai 2017, 13:03

Ich habe das Thema aus der Kaffeebar rausgenommen, da es doch für die Nachwelt und für chronologistische Zwecke erhalten bleiben sollte. In die "Politische" wollte ich es aufgrund mir durchaus berechtigt erscheinender Einwände auch nicht schieben. Also ist es hier gelandet.
Wladimir30, Glob.Mod.
Schwarze Milch der Frühe wir trinken sie abends wir trinken sie mittags und morgens wir trinken sie nachts

Saboteur
Moderator
Moderator

Beitragvon Saboteur » Samstag 13. Mai 2017, 13:20

ijbyvg.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
помню айнц цвай полицай. все там с ума сходили. Под самогон...

m1009
Zar/iza
Zar/iza

Beitragvon m1009 » Samstag 13. Mai 2017, 13:58

Wladimir30, Glob.Mod.

Bild

Antworten

Zurück zu „Neues Spezialthema“