Politische Joke-Sammlung, die 2.!

Das Politische Forum ist nur für "Debattanten" und Gäste sichtbar. Wer mitdiskutieren möchte, der muß sich der Gruppe der Debattanten anschließen. Eine Mitgliedschaft muß beantragt werden.

Moderator: Admix

fugen
Zar/iza
Zar/iza

Re: Politische Joke-Sammlung, die 2.!

Beitragvon fugen » Dienstag 8. Dezember 2015, 15:27

Dietrich hat geschrieben:
fugen hat geschrieben:Klar, alles was gegen den Präsidenten von "Gods own Country" geht verteidigst du.
Wo bitte ist der Unterschied von den beiden Bildern Obama-Putin?
Die Anhänger von Obama kommen mit der Rassismuskeule und lassen das andere Bild, was absolut identisch ist, außen vor.
Die doppelten Standards kennen wir ja bereits ;-)
Wessen doppelte Standards? MEINE?
Wenn Russland einen Präsidenten aus dem Osten des Landes hätte, dann fände ich derartige Dinge auch nicht toll, wenn sie sich auf seine Schlitzaugen oder auf andere ethnische Merkmale beziehen würde.
Auch DAS wäre Rassismus.

Also wenn ihr bei Obama da eine großzügige Ausname in Bezug auf rassistische Äußerungen macht, dann sind das EURE doppelten Standards und nicht meine.

Nur zum Festhalten:
Ein Affe und ein dunkelhäutiger Mensch ist Rassismus
Ein Affe und ein Asiate als Vergleich ist auch Rassismus
Ein Affe und ein weißer, oh entschuldige, ich meine natürlich ein hellhäutiger Mensch ist kein Rassismus

Na dann, jeder hat so seine Meinung

Dietrich
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitragvon Dietrich » Dienstag 8. Dezember 2015, 19:19

fugen hat geschrieben:Nur zum Festhalten:
Ein Affe und ein Asiate als Vergleich ist auch Rassismus
Ein Affe und ein weißer, oh entschuldige, ich meine natürlich ein hellhäutiger Mensch ist kein Rassismus
Na dann, jeder hat so seine Meinung
Was du so alles "verstehst"....
Wo war "der Affe und der Asiate"?
Ich würde es dir ja aufmalen, aber habe leider keine Zeit.
Mach dir also nicht weiter Gedanken. Nur soviel:
Du hast nichts von dem verstanden, was ich sagen wollte. Ist aber nicht schlimm, denn das wolltest du ja auch eigentlich gar nicht.

Beklatsch also ruhig weiter Bilder die Obama zum Affen machen und nimm Putin in Schutz. Und zum Ausgleich wirfst du mir dann doppelte Standards vor... passt schon.
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)

fugen
Zar/iza
Zar/iza

Beitragvon fugen » Dienstag 8. Dezember 2015, 19:41

Dietrich hat geschrieben:Wenn Russland einen Präsidenten aus dem Osten des Landes hätte, dann fände ich derartige Dinge auch nicht toll, wenn sie sich auf seine Schlitzaugen oder auf andere ethnische Merkmale beziehen würde.

Da kommt der Asiate her ;-)

Alex KA
Zar/iza
Zar/iza

Beitragvon Alex KA » Samstag 12. Dezember 2015, 16:46

Alex KA
Zar/iza
Zar/iza

Beitragvon Alex KA » Samstag 19. Dezember 2015, 18:07

PutinUndMaedchen.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Axel Henrich
Zar/iza
Zar/iza

Beitragvon Axel Henrich » Samstag 19. Dezember 2015, 23:56

Aber das Bild ist richtig süß! Маленькая ручка держит большой палец ... ;)

-ah-

Haya
Zar/iza
Zar/iza

Beitragvon Haya » Sonntag 31. Januar 2016, 02:08

Moin Moin

Lieber fugen,
Nur zum Festhalten:
...

Ja, so in etwa hast Du Dietrich und Co. schon richtig verstanden
Bild

Weiterer Rassist?
https://www.youtube.com/watch?v=ha7R5INa7vI

Alex KA
Zar/iza
Zar/iza

Beitragvon Alex KA » Sonntag 31. Januar 2016, 03:03

Obama zu beleidigen bringt nichts, er ist nur arme Marionette.. Man muss Leute nehmen die Obama angestellt haben, wir wissen nicht mal wer diese Leute sind

Haya
Zar/iza
Zar/iza

Beitragvon Haya » Sonntag 31. Januar 2016, 10:37

Vorsicht! Vorsicht! Vorsicht!
"schwarzer" Humor :D

Den Amerikanern war es endlich gelungen ihren Topspion in Moskau
einzuschleusen. Der Mann war 5 Jahre lang ausgebildet worden. Sie hatten ihm alles beigebracht, was sie über Russland wussten. Er war total auf Russe getrimmt. Am Ende der Ausbildung bezweifelte er ernsthaft seine amerikanische Staatsbürgerschaft. Er fühlte wie ein Russe. Kurz und gut: Es gab keinen Besseren!

Sein erster Auftrag führte ihn in eine kleine russische Kneipe. Er setzte sich an einen Tisch und bestellte eine Flasche Wodka, die er in einem Zug leerte. Der Wirt nickte anerkennend und meinte: "Briderchen, Du saufst wie ein Russe, aber Du bist keiner!"

Unserem amerikanischen Freund lief es eiskalt den Rücken herunter. Sollten die ganzen harten Jahre der Ausbildung umsonst gewesen sein? Konnte es sein, dass der erste Russe, der seinen Weg kreuzte, seine Tarnung durchschaut hatte? Hatten sie die Russen doch unterschätzt? Während ihm noch diese quälenden Fragen durch den Kopf gingen, sprang er auf, griff sich eine Balalaika, die zufällig herumlag und spielte so gut, dass alle anwesenden begeistert klatschten und ihm zujubelten. Und das Lied, das er dazu sang war so traurig, dass sogar den anwesenden KGB - Agenten die Tränen herunterliefen. auch der Wirt klatschte Beifall, doch etwas im Gesicht des Mannes ließ unseren Spion das Blut in den Adern gefrieren, denn der Wirt meinte: "Bravo, Briderchen, Du spielst und singst besser als jeder Russe, aber .... DU BIST KEIN RUSSE!"

Jetzt wollte es unser Mann aber wissen. Er gab, der ebenfalls anwesenden Band einen Wink und als diese eine wilde Melodie anstimmte, begann er einen Kasatschok zu tanzen, das allen Hören und Sehen verging. Er wirbelte durch die Kneipe und alle weiblichen Herzen flogen ihm zu. Als er erschöpft endete und das letzte Mal seine Beine weit hinausgeschleudert hatte, dachte er, jetzt kann aber niemand mehr Zweifel an seinen Identität haben. Doch das leichte Kopfschütteln des Wirtes, dass er in der tobenden Menge ausmachte, belehrte ihn rasch eines besseren. Hier hatte er seine Meister gefunden. Sicherlich war er ein hohes Tier beim KGB, der natürlich schon lange über seinen Einsatz gewusst hatte und seinerseits seinen Topmann auf ihn angesetzt hatte.

Mit hängendem Kopf und Schultern ging er auf ihn zu. Der Wirt empfing ihn mit einem Seufzer: "Briderchen, Briderchen, Du tanzt wie ein russischer Gott, aber Du bist kein Russe!" Das war zuviel für unseren wackeren Helden. Schluchzend brach er zusammen und stammelte nur noch: "Ja, ja, Du hast recht, aber wie, in aller Welt konntest Du das wissen?" Der Wirt zuckte leicht mit den Schultern und meinte: "BEI UNS IN RUSSLAND GIBT ES KEINE SCHWARZEN!"

P.S.: Rassistenkarten dürfen wieder verteilt werden

Wladimir30
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitragvon Wladimir30 » Sonntag 31. Januar 2016, 10:50

Hallo Haya,

schön, dass Du wieder im Lande bist.

ja, den Witz kannte ich schon. Ist wirklich gut. Nun gibt es aber mittlerweile doch einige Schwarze, die in Russland geboren und aufgewachsen sind, die im öffentlichen Leben stehen und zwar immer wieder belächelt werden, die aber dennoch akzeptiert sind als наш человек. Der Tänzer Miguel (Сергей Мигельевич Шестеперов), die Fernsehmoderatorin und Journalistin Lena Hanga (Елена Абдулаевна Ханга).
Schwarze Milch der Frühe wir trinken sie abends wir trinken sie mittags und morgens wir trinken sie nachts

Antworten

Zurück zu „Politisches Forum“