Trump

Das Politische Forum ist nur für "Debattanten" und Gäste sichtbar. Wer mitdiskutieren möchte, der muß sich der Gruppe der Debattanten anschließen. Eine Mitgliedschaft muß beantragt werden.

Moderator: Admix

Wladimir30
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Re: Trump

Beitragvon Wladimir30 » Sonntag 13. November 2016, 13:23

Richtig zimi, sehr schön gesagt. Wer Wasser predigt und Wein trinken will, bei dem stimmt was nicht. Und wer Demokratie predigt, soll auch deren Folgen akzeptieren. Bei sich und bei den anderen. Gleichermaßen.
Schwarze Milch der Frühe wir trinken sie abends wir trinken sie mittags und morgens wir trinken sie nachts

bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitragvon bella_b33 » Sonntag 13. November 2016, 15:04

zimdriver hat geschrieben:... ich find´s lustig, wie nun alle ihre Positionen verbessern wollen

Kann man doch einfach genauso wie Trump machen...."Ich habe das niemals gesagt" :lol:
Erst wenn der Subwoofer die Katze inhaliert, fickt der Bass richtig übel!
-Wolfgang Amadeus Mozart, Österreichischer MC (1756-1791)

Jenenser
Zar/iza
Zar/iza

Beitragvon Jenenser » Sonntag 13. November 2016, 21:29

Okonjima hat geschrieben:Sollte z.B. Herr Steinmeier auf eine Außenministerin Sarah Palin treffen, kann er
sich schonmal frischmachen. Gingrich kann ich nicht einschätzen, aber der "Hassprediger" wird ihm bestimmt nochmal
aufs Brot geschmiert.
Ich habe nochmal nachgeschaut, wann er, der deutsche Außenminister, den Begriff „Haßprediger“ gegenüber Trump verwendet hat.http://www.spiegel.de/politik/ausland/f ... 06212.html
Nun drängt er danach, „Staatsoberhaupt der Bundesrepublik Deutschland“ zu werden. Heute muss ich lesen, dass seine Chancen sogar steigen… :roll:

In Russland vergisst man in den Medien seine unrühmliche Rolle beim Vertrag! über die Beilegung der Krise in der Ukraine vom 21.2.2014 nicht. Im Sommer 2016 war er mal wieder in Jekat. Die Tagesschau titelte damals „Lawrow lässt Steinmeier abblitzen“. Das sagt eigentlich alles...

Bluewolf
Insider/in
Insider/in

Beitragvon Bluewolf » Montag 14. November 2016, 15:06

und nun ist es quasi sicher, das er BP wird, nachdem er auch von der CDU mitgetragen wird ...

saransk
Zar/iza
Zar/iza

Beitragvon saransk » Montag 14. November 2016, 15:29

Bluewolf hat geschrieben:und nun ist es quasi sicher, das er BP wird, nachdem er auch von der CDU mitgetragen wird ...

da kann er, im Gegensatz zu Trump, wenigstens keinen Schaden mehr anrichten.

zimdriver
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitragvon zimdriver » Montag 14. November 2016, 17:35

saransk hat geschrieben:
Bluewolf hat geschrieben:und nun ist es quasi sicher, das er BP wird, nachdem er auch von der CDU mitgetragen wird ...

da kann er, im Gegensatz zu Trump, wenigstens keinen Schaden mehr anrichten.

... aber viel reden kann er, wie der andere BP auch, und bedeutungsschwer gucken und mahnen. Womit man auch Schaden anrichten kann ... Aber ob er jemals Trump zu sehen kriegt, ist fraglich ...

m5bere2
Zar/iza
Zar/iza

Beitragvon m5bere2 » Montag 14. November 2016, 18:01

zimdriver hat geschrieben:... aber viel reden kann er, wie der andere BP auch, und bedeutungsschwer gucken und mahnen.

Wobei er damit nicht lächerlicher und weniger glaubhaft sein kann als der scheinheilige Hochstapler Gauck, dieser Last-Minute-Bürgerrechtler, der erst zum "DDR-Bürgerrechtler" wurde, als die Wende schon so gut wie gelaufen war und es die DDR schon fast nicht mehr gab.

Als echter Bürgerrechtler würde er sicher auch nicht mit so hoher Nase und Heiligenschein herumstolzieren. Für Gauck finde ich keine Worte. Wenn ich sein Porträt im deutschen Konsulat rumhängen sehe, ballt sich mir die Faust in der Tasche. Der Steinmeier kann so einen Effekt gar nicht erzielen...

Saboteur
Moderator
Moderator

Beitragvon Saboteur » Montag 14. November 2016, 18:07

Ich persönlich halte Steinmeier für einen besonnenen und eher vernünftigen Politiker und Diplomaten. Ich finde es okay, wenn er es macht. Bin gespannt.
помню айнц цвай полицай. все там с ума сходили. Под самогон...

Okonjima
Zar/iza
Zar/iza

Beitragvon Okonjima » Montag 14. November 2016, 18:33

Steinmeier ist das kleinere Übel gegenüber Gauck.
Er steht auch eher weiter hinten in der Hitliste der aktuellen unkompetenten deutschen Politiker ;)
Wo fang ich an
1. Claudia Roth :twisted:
2. "Flinten-Uschi"
3. Peter Altmeier
4. Gauck
5. Heiko Maas
6. Siegmar Gabriel

wo hör ich auf :lol:
"Die gefährlichste Weltanschauung ist die derer die die Welt nicht gesehen haben..."

Alexander v.Humboldt

saransk
Zar/iza
Zar/iza

Beitragvon saransk » Montag 14. November 2016, 18:36

Saboteur hat geschrieben:Ich persönlich halte Steinmeier für einen besonnenen und eher vernünftigen Politiker und Diplomaten. Ich finde es okay, wenn er es macht. Bin gespannt.

Er hat zumindest schon mal politische Erfahrung gesammelt, und wird sich daher wahrscheinlich nicht wie der Trump im Porzellanladen benehmen. Dass er dann nichts mehr wichtiges zu sagen hat ist er ja bereits von den Zeiten unter "Mutti " gewohnt.

Antworten

Zurück zu „Politisches Forum“