Visa Abrechnungsbetrug

Welche Unterlagen werden für ein Visa nach Russland benötigt, was ist eine Migrations-Karte, Probleme mit der Registrierung ... Hilfe findest Du hier.

Moderator: Dietrich

m1009
Zar/iza
Zar/iza

Re: Visa Abrechnungsbetrug

Beitragvon m1009 » Sonntag 3. Dezember 2017, 20:19

Der Werner.... ;)

m5bere2
Zar/iza
Zar/iza

Beitragvon m5bere2 » Montag 4. Dezember 2017, 05:50

werner hat geschrieben:Es dient nur als Info, wie man es auch machen kann.

Ja, man könnte sich seine Regierung wegputschen lassen, das Tafelsilber billig verscherbeln, seine Industrie dicht machen, billige Putzfrauen nach Europa schicken, dann klappt's auch mit der Visafreiheit mit der EU.

Nein Danke. :D Ich würde nicht mit der Ukraine tauschen wollen. Die ganzen Ukrainer, die jetzt hier Vids und Staatsangehörigkeiten in den Ausländerbehörden in Nowosibirsk beantragen, offenbar auch nicht. Die leben sogar lieber in Sibirien als arbeitslos in der Ukraine oder als illegale Kloputzer in Europa (denn Visumsfreiheit berechtigt nicht zur Arbeitsaufnahme).

Wladimir30
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitragvon Wladimir30 » Montag 4. Dezember 2017, 10:26

m1009 hat geschrieben:Der Werner.... ;)

Er meint es ja lieb, und das finde ich das Wichtigste. :blumen:
Schwarze Milch der Frühe wir trinken sie abends wir trinken sie mittags und morgens wir trinken sie nachts

jackie_rs
Berater/in
Berater/in

Beitragvon jackie_rs » Mittwoch 6. Dezember 2017, 00:17

Ich habe im Frühjahr 2016 ein Studentenvisum beantragt, über das VHS München. Da war auch nirgends von irgendwelchen Optionen auf Verlängerung oder nicht die Rede, gezahlt habe ich nur die Servicegebühr und vor Ort hat mir die Uni die Verlängerung gemacht, für 4 Monate, Multi, ohne zusätzlichen Papierkram, einfach als neues Visum in den Pass geklebt.
Ich würde auch empfehlen mir eine Agentur zu suchen die das für dich abwickelt, die sind meist wesentlich kooperativer bzw. kommunikativer (ich habe auch schon Emails geschrieben die nie beantwortet wurden...) und haben direkte Praxiserfahrung was geht und was nicht... was allerdings womöglich abhängig davon ist mit welchem Konsulat sie zusammenarbeiten.
дом там, где сердце

Norbert
Vize Admin
Vize Admin

Beitragvon Norbert » Mittwoch 6. Dezember 2017, 07:26

Inzwischen werden die neuen Visa ebenso in die Pässe geklebt, diese grünen Faltblätter sind Geschichte. Ist auch gut so.

Antworten

Zurück zu „#Visum | Pass- und Einreisebestimmungen“