Index für oft verwendete Abkürzungen

Willkommen in unserem Forum über Russland! Für eine erste Orientierung der Funktionsweise des Forums gibt es die FAQs-Liste. Wenn Du immer noch offene Fragen hast, dann beschreibe Dein Problem in diesem Unter-Forum. Neue Mitglieder und solche die es werden wollen, sollten hier als erstes reinschauen.

Moderator: Admix

Admix
Site Admin
Site Admin
Re: Index für oft verwendete Abkürzungen

Beitragvon Admix » Montag 13. Februar 2012, 18:21

Norbert hat geschrieben:Achim, schau mal ganz unten bei http://forum.mybboard.de/thread-904.html - leider kann ich jenes Plugin überhaupt nicht finden?

Ich verstehe nicht so ganz, wie das gehen soll. Ich glaube das liegt aber nicht wirklich an mir :lol:

Norbert
Vize Admin
Vize Admin

Beitragvon Norbert » Dienstag 14. Februar 2012, 08:27

Ich konnte es mir auch nicht so recht vorstellen und wollte daher die Funktionen dieses Mods prüfen - habe sie aber gar nicht gefunden. Nun ja, schade.

Wladimir30
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitragvon Wladimir30 » Sonntag 16. November 2014, 13:57

Admix hat geschrieben:Ich habe eine Autolink-Modifikation ins Forum eingebaut. Z.B. schreibe ich jetzt FAQ und es sollte automatisch auf die FAQ-Liste verlinkt werden. Mal schauen.

PS: Jep, es hat geklappt. Wie Ihr seht hat es aber nur beim ersten FAQ funktioniert. Wenn ich es richtig verstehe, dann wird nur das erste Autolink-Wort verlinkt ...

Autolinkfunktion? Was ist das? Wenn ich FAQ schreibe... Gerne, aber WO?

Ich habe auch das Problem, dass ich mit den Abkürzungen nichts anfangen kann. Was ich sehr schade und manchmal störend beim Lesen finde.

In FAQ habe ich die Abkürzungen gesucht, auch nichts.

Ich gebe gerne zu, dass dies alles meine Unfähigkeit ist. Aber die Nutzung bzw. Teilnahme an diesem Forum sollte ja nicht von dem Niveau der Programmierfähigkeiten der Leute abhängen?!
Schwarze Milch der Frühe wir trinken sie abends wir trinken sie mittags und morgens wir trinken sie nachts

Norbert
Vize Admin
Vize Admin

Beitragvon Norbert » Mittwoch 19. November 2014, 16:25

Weil die Frage aufkam:

Vid und вид stehen für Vid na zhitelstvo, also die ständige Aufenthaltsgenehmigung.
RVP und РВП stehen für Razreshenie na vremennoe prozhivanie, also die vorläufige Aufenthaltsgenehmigung.
FMS und ФМС für Federalnaya Migracionnaya Sluzhba, also die Migrationsbehörde.
UFMS, OUFMS oder Passportny Stol sind die konkreten Ämter der FMS.

Antworten

Zurück zu „Erste Schritte im Forum - Technische Fragen“