Firefox

Willkommen in unserem Forum über Russland! Für eine erste Orientierung der Funktionsweise des Forums gibt es die FAQs-Liste. Wenn Du immer noch offene Fragen hast, dann beschreibe Dein Problem in diesem Unter-Forum. Neue Mitglieder und solche die es werden wollen, sollten hier als erstes reinschauen.

Moderator: Admix

CSB_Wolf
Zar/iza
Zar/iza
Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.
Firefox

Beitragvon CSB_Wolf » Mittwoch 4. Februar 2015, 16:11

Warum komme ich mit dem Firefox Browser nicht mehr auf das Bord :roll:
Ich werde zu einer Seite weitergeleitet die mir anzeigt das ich den Werbeblocker abschalten soll, dazu sehe ich gar keine Veranlassung da mir diese Dreckswerbung demassen auf den Wecker geht.

Gruss
wolf
BildBild

Frau gesucht ? hier gehts es weiter: http://kennenlernen.bplaced.net/phpBB3/index.php

Admix
Site Admin
Site Admin
Re: Firefox

Beitragvon Admix » Mittwoch 4. Februar 2015, 16:15

Du kommst schon noch aufs Board. Du musst nur den Anti AntiAdblocker installieren.
Installation auf eigene Verantwortung: https://addons.mozilla.org/de/firefox/a ... i-adblock/

_RGP_

Beitragvon _RGP_ » Mittwoch 4. Februar 2015, 17:46

Wieso baut ihr so einen Mist denn überhaupt ein?
Ein freundlicher Hinweise "Werbefinanziert...blabla", dann kann ja jeder selbst mal gucken, welche Werbung er für nichtstörend hält, aber ganz oder gar nicht ist einfach scheiße.
Ich finde das Forum ohne Werbeblocker kaum lesbar, bei dem ganzen Werbemüll, und werd mir das sicher nicht antun.

(Antworten hierauf können unter Umständen von mir nicht gelesen werden, denn-->)

/adblockwiederan

m1009
Zar/iza
Zar/iza

Beitragvon m1009 » Mittwoch 4. Februar 2015, 18:30

Es ist (bei Chrome) genau 1 (ein) Werbebanner....
Wenn Du nicht aufisst, kommt der Russe.

Wladimir30
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitragvon Wladimir30 » Mittwoch 4. Februar 2015, 18:50

m1009 hat geschrieben:Es ist (bei Chrome) genau 1 (ein) Werbebanner....

Bei mir (Chrome) ist immer nach dem ersten Beitrag auf jeder Seite eine dicke Werbezeile und unter dem letzten Beitrag auf jeder Seite ebenfalls.
Außerdem am rechten Bildrand unverrückbar in der Mitte Quadrate mit links (Banner???) zu facebook, twitter, Google+ etc.
«Поздравляю всех с Новым годом, желаю, чтобы вы не знали горя, удачи, любви, счастья и особенно здоровья». Виталий Кличко.

kamensky
Zar/iza
Zar/iza

Beitragvon kamensky » Mittwoch 4. Februar 2015, 18:55

Wladimir30 hat geschrieben:
m1009 hat geschrieben:Es ist (bei Chrome) genau 1 (ein) Werbebanner....

Bei mir (Chrome) ist immer nach dem ersten Beitrag auf jeder Seite eine dicke Werbezeile und unter dem letzten Beitrag auf jeder Seite ebenfalls.
Außerdem am rechten Bildrand unverrückbar in der Mitte Quadrate mit links (Banner???) zu facebook, twitter, Google+ etc.

dito
ATTN @all: Ich bin weder der Verfasser noch ein Redaktionsmitarbeiter von der/den vorstehenden Verlinkung/en.

CSB_Wolf
Zar/iza
Zar/iza
Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.

Beitragvon CSB_Wolf » Mittwoch 4. Februar 2015, 19:33

_RGP_ hat geschrieben:Wieso baut ihr so einen Mist denn überhaupt ein?
Ein freundlicher Hinweise "Werbefinanziert...blabla", dann kann ja jeder selbst mal gucken, welche Werbung er für nichtstörend hält, aber ganz oder gar nicht ist einfach scheiße.
Ich finde das Forum ohne Werbeblocker kaum lesbar, bei dem ganzen Werbemüll, und werd mir das sicher nicht antun.

(Antworten hierauf können unter Umständen von mir nicht gelesen werden, denn-->)

/adblockwiederan

Genau das frage ich mich auch. Ich habe jetzt den Adblock Plus auf dieser Seite deaktiviert und kann das Bord wieder vollständig sehen. Den ganzen Googhle/CIA/NASA schnüffel Dreck habe ich mit No Script extra blockert. Ein weiteres Adon werde ich nicht Installieren :roll:

Gruss
wolf
BildBild

Frau gesucht ? hier gehts es weiter: http://kennenlernen.bplaced.net/phpBB3/index.php

Admix
Site Admin
Site Admin

Beitragvon Admix » Mittwoch 4. Februar 2015, 19:41

bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitragvon bella_b33 » Mittwoch 4. Februar 2015, 20:53

Ich seh irgendwie nix Störendes im Moment. Hab nur Bluehell Firewall im FF laufen, die fängt aber lediglich den Social Networking Buttonwald rechts ab und blockt nix an Werbung(grad mal kurz probiert).
Ich sags mal so, so lange die Werbung nicht irgendwo mittendrin ist oder ein riesiges Overlay aufgeht(sowas kann man IMO für nicht registrierte Mitglieder einbauen), ist mir das egal. Links, rechts, oben, unten wegen mir gern(ich seh eh nicht hin). Jeder will leben, von daher hab ich auch recht selten irgendwo nen Adblocker laufen(am heimischen Computer für ein paar Seiten, am Laptop nur Bluehell Firewall als Addon für FF). Adblocker kommt nur zum Einsatz, wenn es jemand meint übertreiben zu müssen.

Gruß
Silvio
Erst wenn der Subwoofer die Katze inhaliert, fickt der Bass richtig übel!
-Wolfgang Amadeus Mozart, Österreichischer MC (1756-1791)

Axel Henrich
Zar/iza
Zar/iza

Beitragvon Axel Henrich » Donnerstag 5. Februar 2015, 04:01

bella_b33 hat geschrieben: Jeder will leben, von daher hab ich auch recht selten irgendwo nen Adblocker laufen

Sehe ich auch so, zumal ja auch bissschen was personalisiertes bei ist. ;)
Allerdings ist die Optik im Tablet unter Android 5.0.2 schon recht Sesam ...
Bild

-ah-

Antworten

Zurück zu „Erste Schritte im Forum - Technische Fragen“