Geschäfts Partner gesucht.

Business-Frau und Geschäftsmann finden hier zusammen. Aber bitte nicht verwechseln, hier geht es nur ums Geschäft.

Moderator: Wladimir30

nukualofa25
Neuling

Geschäfts Partner gesucht.

Beitragvon nukualofa25 » Sonntag 29. November 2015, 22:05

Hallo liebe Russlandfreunde,
Ich bin von Beruf Koch und Allrounder. Hatte 12 Jahre 2 Restaurants in Gran Canaria und ein Wollbetten - Geschäft. Zur Zeit lebe ich in Süddeutschland, genau an der Schweizer Grenze. Hier baue ich gerade einen Cateringservice für New York Bagels auf, um Firmen und Privatpersonen zu beliefern. Pizzaservice und Hamburger werden zu langweilig, " Auf zu neuen Ufern" ist meine Devise !
Ich habe das gesamte Konzept für ein hervorragendes Bagel Restaurant erarbeitet, das man ganz sicher zu 100 % in Moskau und auch in Sankt Petersburg so wie auch in anderen großen Stäten umsetzen könnte. Um es kurz zu machen, ich würde einen Partner suchen, der sich für dieses Business interessieren würde und so ein Bagel-Restaurant eröffnen möchte. Ich liefere das ganze Konzept und hervorragende Bagels. Der Rest liegt in den Händen des Partners.
Das zweite Business wären die Wollbetten. Dazu bracht man ein kleines Ladengeschäft von ca. 45 - 65 m² zur Ausstellung der Musterkollektion. Dort können die Kunden fühlen und sehen...... Die Ware wird individuell nach Wunsch des Kunden auf genaues Maß in Deutschland gefertigt. Der Kunde kann sie im Laden abholen oder auch nach Hause geliefert bekommen. Über alle Einzelheiten muss man natürlich in Ruhe sprechen.
Wer sich so etwas zutraut und Intertesse hat, der soll sich doch bitte per E-Mail bei mir melden.Ich bin mir sicher das es ein hervorragendes Business wird!
Für Bagel - Restaurant an : gastro-service24@gmx.ch
Für Wollbetten - Geschäft an: edel-wollbetten@gmx.ch
Ich freue mich auf ernst gemeinte und aussagekräftige Zuschriften.

Beste Grüße
Peter

paul86
Neuling

Re: Geschäfts Partner gesucht.

Beitragvon paul86 » Montag 13. Februar 2017, 15:17

Привет, я немецко-русский Человек, хочу быть вашим представителем в Санкт-Петербурге в вашем бизнесе.

Antworten

Zurück zu „#Wirtschaftskontakte Deutsch-Russisch“