Import nach RU / Händler ANALOG AUDIO

Business-Frau und Geschäftsmann finden hier zusammen. Aber bitte nicht verwechseln, hier geht es nur ums Geschäft.

Moderator: Wladimir30

zimdriver
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Import nach RU / Händler ANALOG AUDIO

Beitragvon zimdriver » Sonntag 6. März 2016, 09:48

... derzeit sollen sie nur in der Hauptstadt unterwegs sein, hörte ich.
... velleicht brauchen die auch einen SUPER ANALOG AUDIO Plattenspieler für das Melodija- Vinyl?

Wladimir30
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitragvon Wladimir30 » Sonntag 6. März 2016, 10:00

zimdriver hat geschrieben:... derzeit sollen sie nur in der Hauptstadt unterwegs sein, hörte ich.

Wie immer ... [frust]

... velleicht brauchen die auch einen SUPER ANALOG AUDIO Plattenspieler für das Melodija- Vinyl?

Geht bei dieser Transportart nicht die hohe HIGH END Klangqualität etwas unter (im wahrsten Sinne des Wortes)?
Schwarze Milch der Frühe wir trinken sie abends wir trinken sie mittags und morgens wir trinken sie nachts

zimdriver
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitragvon zimdriver » Sonntag 6. März 2016, 12:40

Wladimir30 hat geschrieben:...
Geht bei dieser Transportart nicht die hohe HIGH END Klangqualität etwas unter (im wahrsten Sinne des Wortes)?

... wieso? Der Beitragseröffner hat doch geschrieben, dass das ANALOG AUDIO wasserfest ist und gerade deshalb gewaltige Absätze trägt.

miba1108 hat geschrieben:Hallo, wir suchen einen neuen Importeur für ein Zubehörprodukt HIGH END ANALOG AUDIO.
Über den Teich 2 - 3 stellige monatliche Absätze. Russland grad nichts.
.....

Wladimir30
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitragvon Wladimir30 » Sonntag 6. März 2016, 12:57

zimdriver hat geschrieben:dass das ANALOG AUDIO wasserfest ist und gerade deshalb gewaltige Absätze trägt.

Nu hab ich ein Eigentor geschossen. Erst letztens hab ich genörgelt bei user Nikolaus: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Nun habe ich selber die zentrale Aussage überlesen.

Zimdriver, danke schön! Ist doch gut wenn wenigstens einer den Blick wach und die Augen offen hat.
Schwarze Milch der Frühe wir trinken sie abends wir trinken sie mittags und morgens wir trinken sie nachts

Antworten

Zurück zu „#Wirtschaftskontakte Deutsch-Russisch“