Nummernschild verloren

Die "Trassa E95" Moskau-Piter kennst Du wie Deine Westentasche und willst dieses Wissen mit anderen teilen, dann verewige Dich hier. Anfragen zum Thema Autofahren in Russland sind hier ebenso willkommen.

zimdriver
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Nummernschild verloren

Beitragvon zimdriver » Montag 25. April 2016, 12:51

Dumme Frage: Musstest du das Auto ohne Schilder vorführen? Oder hast du die neuen Schilder aufgrund von Papieren bekommen?
Ich frage aus einem eher weit entfernten Grund:
Mit meinem Radträger verdecke ich das Nummernschild. Ich will das Schild jedoch nicht ab- und am Träger anschrauben. Bislang fand ich keine Möglichkeit, ein drittes Schild drucken zu lassen für den Träger- in D ist das kein Problem.

bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Re: Nummernschild verloren

Beitragvon bella_b33 » Montag 25. April 2016, 16:38

zimdriver hat geschrieben:Dumme Frage: Musstest du das Auto ohne Schilder vorführen? Oder hast du die neuen Schilder aufgrund von Papieren bekommen?

Nein, Auto stand ohne Schild daheim, Frauchen hat das Verbleibende noch mitgenommen(hätte sie nichtmal gebraucht) und natürlich die Dokumente für den Popel. Also Du würdest Ein Schild für den Fahradträger bekommen, wenn Du sagst, daß Du eins verloren hast, da bin ich mir 100%ig sicher.
Vielleicht bekommst Du sogar eins, wenn Du einfach die Wahrheit sagst, da sitzen ja auch nur Menschen hinter der Glasscheibe......wobei da auch evtl. abgeblockt werden könnte, mit der Aussage, daß man nur bei den 3 weiter oben genannten Konstellationen(Verlust, Diebstahl, Beschädigung) ein neues Kennzeichen aushändigt.

Gruß
Silvio
Erst wenn der Subwoofer die Katze inhaliert, fickt der Bass richtig übel!
-Wolfgang Amadeus Mozart, Österreichischer MC (1756-1791)

Antworten

Zurück zu „#Auto | #Motorrad | #Verkehr in RU und DE“