ich 23, männlich, gehe Ende Mai/Anfang Juni nach Kaluga - steige dort in der Logistik beim VW ein. Ich verkneife mir jetzt mal jegliche Beschreibungen meiner Person, denn um ein persönliches Kennenlernen werden wir nicht herum kommen und dann werdet wir ja sehen ob es passt oder nicht. Ganz allgemein hält man mich für ein sehr umgängliches Kerlchen, hab ich mir sagen lassen. Ich würde mich freuen, ein WG-Zimmer in Kauga zu finden bzw. eine WG in Kaluga zu gründen- ich denke 2-er oder 3-er WG wäre sicherlich toll!
Was ich erwarte:
- bis 250 Euro (Kaltmiete zzgl. NK) für ein Zimmer zu zahlen
- nette(r) Mitbewohner(in)
- zentrale Lage
- Telephon (Voraussetzung für Internetzugang)
- Waschmaschine und Gasbeuler (ist ja echt wichtig, da "Profilaktika" auf gut Deutsch 2-3 Wochen "ohne warmes Wasser" heißt

WG Kultur ist in Russland wenig ausgeprägt, aber meine Erfahrungen sagen mir, dass deutsche Modelle des Zusammenlebens ganz bequem sind

Wenn du zwischen 20-30 Jahre alt bist und auch eine(n) netten Mitbewohner(in) suchst, freue ich mich auf deine Nachricht. Gibt es Interessenten? Dann einfach anrufen +79152538104 oder sich per E-mail melden n.dobrynin@yahoo.de
Nikita