Heiraten in Krasnodar

Du willst eine russisch-deutsche Ehe eingehen, die allgemeinen Tipps im Internet helfen Dir aber nicht mehr weiter? Oder Du bist schon russisch-deutsch verheiratet und hast einen guten Rat für andere binationale Ehen? Dann melde Dich hier zu Wort!

Moderator: Dietrich

Saboteur
Moderator
Moderator
Re: Heiraten in Krasnodar

Beitragvon Saboteur » Mittwoch 10. Januar 2018, 23:30

bella_b33 hat geschrieben: Na dann aber Doppel-Abfahrt!

Derweil heute beim Konsulat. Ich warte vor der Tür und habe schon 2x geklingelt um meinen Pass abzuholen. Ein älterer Mann kommt angeradelt und fragt mich wie man in die Botschaft kommt. Dann sagt er, er möchte seinen Visaantrag abgeben. Ich sage ihm, dass er einen Termin braucht. Er will nicht hören. Gluabt mir nicht. Sagt, er will ja nur den Antrag abgeben und wedelt mit seinen Zetteln rum. Dann kommt der Ochranik und macht auf. Ich gehe rein und beim reingehen höre ich wie der Ochranik dem Mann sagt er solle "tommorrow" um 9 wieder kommen...

Wo er dann zwar reingelassen wird aber nicht den Antrag abgeben kann. Da ich nur ein paar Minuten im Gebäude war, dachte ich ich kann dem Herren das Procedere nochmal erklären aber er radelte mir vor der Nase davon. :roll:
помню айнц цвай полицай. все там с ума сходили. Под самогон...

m5bere2
Zar/iza
Zar/iza

Beitragvon m5bere2 » Donnerstag 11. Januar 2018, 07:47

"Tomorrow", wer kennt ihn nicht, den geschätzten russischen Diplomaten Dr. Tomorrow. :lol:

Saboteur
Moderator
Moderator

Beitragvon Saboteur » Donnerstag 11. Januar 2018, 09:42

m5bere2 hat geschrieben:"Tomorrow", wer kennt ihn nicht, den geschätzten russischen Diplomaten Dr. Tomorrow. :lol:

:lol: :lol: :lol:

Hallo I bims 1 Ochranik.
помню айнц цвай полицай. все там с ума сходили. Под самогон...

Magdeburg-Moskva
Zar/iza
Zar/iza

Beitragvon Magdeburg-Moskva » Freitag 12. Januar 2018, 00:49

Saboteur hat geschrieben:Wo er dann zwar reingelassen wird aber nicht den Antrag abgeben kann. Da ich nur ein paar Minuten im Gebäude war, dachte ich ich kann dem Herren das Procedere nochmal erklären aber er radelte mir vor der Nase davon. :roll:

Manchen Leuten muss man nicht den Arsch hinterhertragen. Wer nicht kapieren bzw. nachdenken will...

Wladimir30
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitragvon Wladimir30 » Freitag 12. Januar 2018, 10:00

Das stimmt so natürlich. Nur sind das dann in der Regel DIE Leute, die dann lautstark meckern, so nach dem Motto: Warum sagt einem denn so was keiner, hätte mich ja wenigstens einer von denen, die das wissen, vorwarnen können! Sprich dann bist DU auch noch schuld.
Schwarze Milch der Frühe wir trinken sie abends wir trinken sie mittags und morgens wir trinken sie nachts

Magdeburg-Moskva
Zar/iza
Zar/iza

Beitragvon Magdeburg-Moskva » Sonntag 14. Januar 2018, 03:43

Wladimir30 hat geschrieben:Das stimmt so natürlich. Nur sind das dann in der Regel DIE Leute, die dann lautstark meckern, so nach dem Motto: Warum sagt einem denn so was keiner, hätte mich ja wenigstens einer von denen, die das wissen, vorwarnen können! Sprich dann bist DU auch noch schuld.

Die Chance, den Radler wiederzusehen, sind verschwindend gering. Was soll's also? Denn ich fürchte, der Saboteur hätte - egal, was hinten herauskommt - erstmal den Zorn des Radlers an der Backe.

In jedem Fall gilt: Tue nichts Gutes, dann widerfährt dir nichts Böses.
Gerade meine aktuelle Arbeits- und Lebenssituation lehrt mich sehr diesen Satz.

Antworten

Zurück zu „#Partnerschaft | #Ehe“