Internetzeitung Russland-Aktuell, Stadtjournal Moskau.ru, Moskau Online, petersburg-info.de

Pelmeni aus der Truhe?

Die russische Küche ist einfallslos und fettig? Hier könnt Ihr das Gegenteil beweisen oder Klischees rahmen. Na sdarovje!???

Re: Pelmeni aus der Truhe?

Beitragvon bella_b33 » Mi 9. Jun 2010, 14:09

in die Metro will ich nun auch bald mal schauen, da soll es so einige schöne Sachen geben ;)
live aus der Republik Mordowien ;)
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Wohnort: ein kleines Dorf nahe Saransk/Mordowien und Thüringen

Die nebenstehende Werbung wird automatisch durch Google Adsense bereitgestellt. Dieser sehr effektive Werbeplatz kann aber auch von Ihnen gemietet werden. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an den Administrator des Russland Forums.

Beitragvon Hero 1964 » Mi 9. Jun 2010, 14:43

Egal welche Pelmeni und woher. Ich habe alle schon ausprobiert und staendig habe ich mit meinen Beisserchen irgendwelche Knoechelchen im Farsch (Fleischteig) getroffen. Da ich nicht sehr gerne zu russischen Zahnaerzten gehe, habe ich mich nun entschlossen die selbstgemachten Pelmeni mit Rind nur noch von einer guten Bekannten zu essen oder auch hin und wieder die Maultaschen (badisch ;) ) selbst zu machen.

http://www.boulevard-baden.de/lokales/menschen-helfen/2010/03/17/tag-der-badischen-maultasche-fur-den-guten-zweck-161802

aus Penza

h64
Ты неси меня река
Hero 1964
Zar/iza
Zar/iza

Beitragvon Emotion » Fr 9. Jul 2010, 15:16

Pff aus dem Tiefkühlschrank :roll: - das ist ja wohl ein Scherz.
Nur Omas und Schwiegermütter haben das Geheimnis um richtig,richtig gute Pelmenis raus! ;)

Wohn zwar jetzt weit weg von meiner Pelmeni-Quelle,aber wenn welche gemacht werden, nehme ich mir auch eine Riesenladung mit -
Am liebsten esse ich sie natürlich mit saurer Sahne oder auch gerne mit Senf!
Süßes Tomatenzeug kommt mir da nicht dran - aarg wenn ich da schon wieder dran denke,bekomm ich so einen Bärenhunger (auf gutes Essen und nicht auf Pizza und Mc Kotz) :(
Emotion
Anfänger/in

Vorherige

Zurück zu Essen & Trinken - Zuhause und im Restaurant