Deutschsprachiger Fremdenführer für Moskau (Sprach-Tandem)

Themen und Posts im Umkreis des Kreml.

Moderator: Admix

guiderusse

Deutschsprachiger Fremdenführer für Moskau (Sprach-Tandem)

Beitragvon guiderusse » Donnerstag 9. Dezember 2010, 11:44

Guten Tag! Ich heisse Anton und lebe in Moskau. Wenn Ihr Moskau abseits von den touristischen Hauptattraktionen kennenlernen, seine klassischen Monumente ohne Touristenrummel erkunden wollt, dann bin ich gerne am Wochenende bereit Euch meine Geburtsstadt zu zeigen. Zur Zeit lerne ich im Goethe-Institut Deutsch und ich würde gerne ein wenig praktische Erfahrung sammeln, während ich Euch durch die russische Hauptstadt führe. Gerne biete ich meine Unterstützung kostenfrei an. Bis bald in Russland! Meine Emailadresse: guiderusse@mail.ru

Sandra
Neuling

Re: Deutschsprachiger Fremdenführer für Moskau (Sprach-Tandem)

Beitragvon Sandra » Samstag 10. September 2016, 06:01

Lieber Anton,
wir (2 Frauen) sind vom 17.9. bis 21.9. in Moskau. Hättest du Interesse und Zeit, uns die Stadt ein bisschen zu zeigen?
Liebe Grüße,
Sandra und Martha

Evgenij
Zar/iza
Zar/iza

Beitragvon Evgenij » Samstag 10. September 2016, 12:51

Sandra hat geschrieben:Lieber Anton,
wir (2 Frauen) sind vom 17.9. bis 21.9. in Moskau. Hättest du Interesse und Zeit, uns die Stadt ein bisschen zu zeigen?
Liebe Grüße,
Sandra und Martha

Liebe Sandra und Martha,

dieser Beitrag mit dem (Sprach-Tandem bzw. Fremdenführer in Moskau) von Anton ist vom 9. Dezember 2010 datiert!

Kommen Sie doch mal auch nach Sibirien, kann Sie nicht nur durch Landschaften von Nowosibirsk führen, sondern durch fast ganze Mittel- bis Ostsibirien (gemeint ist: Sibirien als Föderationskreis, natürlich einschließlich Baikalsee) nach Wunsch/bei Bedarf auch als Dolmetscher persönlich begleiten, aber ebenso mit dem Organisatorischen in Bezug auf 'Reise nach Russland' an sich behilflich sein.

Außerdem kann Ihnen auch gerne Sprach-Tandem in Russisch anbieten!!

Liebe Grüße,
Evgeny

P.S.: Generell: Für alle deutsche, englische, oder französische Muttersprachler, welche auch nur auf der Durchreise (z.B. mit der "Transsib") in Nowosibirsk sein sollen und einen eintägigen Zwischenstopp hier einlegen mögen, um die Stadt mal "auf die Schnelle" zu erkunden -,
so kann solchen Personen die Unterkunft/Übernachtung für [ein(e)n] Tag/Nacht völlig kostenfrei geboten werden.

Nur, es sollen dabei maximal drei Personen (bei Familie etwa: 2 Erwachsene und 1 Kind) auf einmal sein!

marinatranslate
Neuling

Beitragvon marinatranslate » Freitag 25. November 2016, 21:21

Dolmetscherin und Stadtführerin in Moskua

Ich biete Führungen durch Moskau sowie Dienstleistungen als Dometscherin und Stadtführerin an. Gerne erstelle ich Ihnen ein Ihre Wünsche zugeschnittenes Angebot und Reiseprogramm. Meine Muttersprache ist Russisch; jedoch bin ich in Deutschland aufgewachsen und habe an der Fachhochschule Köln mein Sprachstudium abgeschloßen. Seit zwei Jahren wohne ich in Moskau und besuche auch regelmäßig Deutschland. Gerne begleite ich Sie einen ganzen Tag oder auch nur auf einem kurzen Besuch einer Sehenswürdigkeit, die Sie besonders interessiert. Außerdem kann ich Ihnen helfe Ihnen Ihre geschäftlichen und privaten Termine ohne sprachliche Verständigungsprobleme durchzuführen.

Ich freue mich darauf, mit Ihnen Moskau zu erkunden!

BMBU
Neuling

Beitragvon BMBU » Mittwoch 22. Februar 2017, 19:11

[welcome]

Добрый день!

Ищу немецкоговорящего гида на 27.02, 14:00.
Нужно забрать человека из гостиницы Золотое кольцо, на метро доехать до центра,провести экускурсию по Красной площади и Кремлю.
После этого обратно сопроводить его до гостиницы.
Оплата наличными.

Звонить по телефону:
+7 915 9999 169
Александра

[Danke]

Antworten

Zurück zu „#Moskau“