Suche Metzger und Partner für Arbeit in Russland

Themen und Posts im Umkreis des Kreml.

Moderator: Admix

visarg.ug
Neuling

Suche Metzger und Partner für Arbeit in Russland

Beitragvon visarg.ug » Freitag 8. Juli 2016, 18:25

unsere Gesellschaft Visarg UG sucht einen professionellen Metzger oder einen Partner für die Entwicklung einer Metzgerei im Moskauer Gebiet. Ich besitze 30 Hektar Gelände in Moskauer Gebiet, einen Supermarket und ein Bauernhof. Die Idee ist aus meinem Fleisch die Produktion herzustellen, und zwar Schinken, Bratwürste für Imbisstuben. Meinen Namen können Sie auch durch die deutsche Handelskammer in Moskau prüfen, oder mich in Moskau besuchen. Ich besitze einen wunderschönen Platz direkt am Nationalautobahn 130 km von Moskau Richtung Riga entfernt. Ich brauche eine fachliche Unterstützung, oder einen Partner für die Herstellung von Fleisch Produktion.

feri
Anfänger/in

Re: Suche Metzger und Partner für Arbeit in Russland

Beitragvon feri » Sonntag 10. Juli 2016, 10:09

Hallo [welcome]

Ich habe Ihre Nachricht über den Aufbau einer Metzgerei hier im Forum gelesen.Ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einer Arbeit im Fleischereibereich in Russland,speziell auch in Moskau.Ich bin Metzgermeister und seit über 35Jahren in diesem Beruf tätig.
Durch diese Beziehungsschwierigkeiten zwischen RU-und DE wurde aber aus einer Anstellung als Metzgermeister nichts mehr.
Durch meine Bekannte die ich nun schon seit über 10Jahren kenne- sie kommt aus Moskau ist Russin,lebt seit 15Jahren in Deutschland,war ich schon ein paar mal in Moskau.
Ich habe Ihr gesagt das es doch in Russland möglich sein müsste,eine Metzgerei mit Bauernhof das heißt Direkterzeuger aufbauen zu können.
Doch ich weiß auch daß es nicht einfach ist,da die industrielle Konkurenz sehr groß ist und die Leute auch oft sehr auf den Geldbeutel beim Einkauf schauen müssen.
Trotzdem glaube ich das die Leute dort auf Qualität wie z.Bspl. Direkterzeugung von Fleisch und auch Milchprodukten auch sehr viel Wert legen.
Ich würde mich sehr gerne mit Ihnen in Verbindung setzen und würde mich auf eine Antwort sehr freuen.
Das Konzept vom Erzeuger direkt zum Kunden finde ich sehr gut,da man damit oft einen Zwischenhandel( Kostenfaktor)ausschließen kann,und glaube auch das die Kunden auf Einheimische -russische Landwirtschaft- wieder mehr Wert legen,was ich für sehr,sehr gut finde und eigentlich auch überzeugt bin !

Mit freundlichen Grüßen
F.R.

bg17
Grünschnabel

Beitragvon bg17 » Freitag 9. Dezember 2016, 02:24

visarg.ug hat geschrieben:unsere Gesellschaft Visarg UG sucht einen professionellen Metzger oder einen Partner für die Entwicklung einer Metzgerei im Moskauer Gebiet. Ich besitze 30 Hektar Gelände in Moskauer Gebiet, einen Supermarket und ein Bauernhof. Die Idee ist aus meinem Fleisch die Produktion herzustellen, und zwar Schinken, Bratwürste für Imbisstuben. Meinen Namen können Sie auch durch die deutsche Handelskammer in Moskau prüfen, oder mich in Moskau besuchen. Ich besitze einen wunderschönen Platz direkt am Nationalautobahn 130 km von Moskau Richtung Riga entfernt. Ich brauche eine fachliche Unterstützung, oder einen Partner für die Herstellung von Fleisch Produktion.

Hallo,
bin als Abnehmer an Bratwürsten interessiert. Bitte um PN an mich.
Gruß
bg

fugen
Zar/iza
Zar/iza

Beitragvon fugen » Freitag 9. Dezember 2016, 07:01

Probiert es mal direkt ;-)

http://russland.ahk.de/fileadmin/ahk_ru ... 15MLde.pdf

Zweiter Eintrag

Antworten

Zurück zu „#Moskau“