Ausländer bleiben aus

Für alle, die mehr über "Piter" wissen wollen.

Wladimir30
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Re: Ausländer bleiben aus

Beitragvon Wladimir30 » Mittwoch 25. Februar 2015, 15:44

Mein Flug vor einer guten Woche von Hannover nach SVO war proppenvoll. Deutsche und Russen, quer gemischt. Eigentlich wie immer.
Schwarze Milch der Frühe wir trinken sie abends wir trinken sie mittags und morgens wir trinken sie nachts

inorcist
Zar/iza
Zar/iza

Beitragvon inorcist » Mittwoch 25. Februar 2015, 16:06

Meine Flüge dieses Jahr bisher waren deutlich leerer als gewohnt. Etwa auf dem Niveau von 2008 / 2009. Maximal 50% Auslastung statt 90% oder mehr.

Nikolaus
Zar/iza
Zar/iza

Beitragvon Nikolaus » Mittwoch 25. Februar 2015, 17:00

Wie machst Du das? Oder bist Du einfach nur ein Glueckskind?!
Bei mir dieses Jahr genauso wie bei Wladimir30. Immer LH, aber egal ob MUC-DME, DME-MUC, FRA-DME, FRA-VKO, VKO-FRA - unveraendert relativ wenig freie Mittelplaetze zu sehen. Ich buche jetzt schon immer Fensterplatz, damit ich einigermassen meine Ruhe habe ... :)

bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitragvon bella_b33 » Mittwoch 25. Februar 2015, 17:12

Nikolaus hat geschrieben:Ich buche jetzt schon immer Fensterplatz, damit ich einigermassen meine Ruhe habe ... :)

Ich hab fast noch nie wo anders gesessen....ist einfach ruhiger(wenn man jetzt nicht jede Stunde 2 Mal aufn Pott muss :lol:).

Gruß
Silvio
Erst wenn der Subwoofer die Katze inhaliert, fickt der Bass richtig übel!
-Wolfgang Amadeus Mozart, Österreichischer MC (1756-1791)

Wladimir30
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitragvon Wladimir30 » Mittwoch 25. Februar 2015, 17:16

bella_b33 hat geschrieben:
Nikolaus hat geschrieben:Ich buche jetzt schon immer Fensterplatz, damit ich einigermassen meine Ruhe habe ... :)
Ich hab fast noch nie wo anders gesessen....ist einfach ruhiger(wenn man jetzt nicht jede Stunde 2 Mal aufn Pott muss :lol:).

Das wiederum ist genau der Grund, warum ich IMMER Gangplätze nehme. Meist in der drittletzten Reihe. Die hat nämlich noch den Vorteil, dass wenn der Flieger nicht voll ist, ist diese Reihe meist leer und ich habe sie für mich allein. In den letzten zwei Reihen stinken die Klos meist schon.

Seufz... War schon inder Schule immer ein Problem, weshalb ich immer ob meiner Sextanerblase ausgelacht wurde.
Schwarze Milch der Frühe wir trinken sie abends wir trinken sie mittags und morgens wir trinken sie nachts

Nikolaus
Zar/iza
Zar/iza

Beitragvon Nikolaus » Mittwoch 25. Februar 2015, 18:09

Frueher habe ich Gangplatz weit vorn vorgezogen, damit ich schneller an der Passkontrolle war ...
Na, schau'n wir mal: Vielleicht gibt ja inorcist noch einen Geheimtipp, und ich kann zu meinen alten Gewohnheiten zurueckkehren. :)

Okonjima
Zar/iza
Zar/iza

Beitragvon Okonjima » Mittwoch 25. Februar 2015, 19:16

Frueher habe ich Gangplatz weit vorn vorgezogen, damit ich schneller an der Passkontrolle war ...

Hab ich auch immer so gemacht. in den letzten Reihen ist zwar häufiger mehr Platz wie Wladimir schon sagte, aber beim Thema
Bus und Passkontrolle warst Du dann halt nur zweiter Sieger. Seit der neue Flughafen in Sankt Petersburg da ist ist das speziell
bei der Passkontrolle kein Thema mehr, weil da jetzt locker 10 oder mehr "Kontrollhäußchen" immer offen sind und es keine
langen Schlangen mehr gibt.
Meine letzte Erfahrung mit dem leeren kleinen Flieger bezieht sich übrigens nur auf die Strecke Schönefeld - St.Petersburg.
Auf dem Rückweg über Moskau war wieder alles wie immer - alles voll + großer Flieger ;)
"Die gefährlichste Weltanschauung ist die derer die die Welt nicht gesehen haben..."

Alexander v.Humboldt

Antworten

Zurück zu „#Petersburg“