m1009 hat geschrieben:Waldi... Du gibst zwar auf den ersten Blick einen halbwegs brauchbaren Ossi ab
WAS GEBE ICH AB???????????? Was habe ich nur getan, um diesen Eindruck zu erwecken??? Was muss ich tun, um ihn zu korrigieren???
Sapperlot...
m1009 hat geschrieben:Waldi... Du gibst zwar auf den ersten Blick einen halbwegs brauchbaren Ossi ab
m1009 hat geschrieben:Auf dem Weg zwischen Jaroslavl und Valdai das Mückentötolin nicht vergessen... Wasser/Wald/Suempfe.... und das nicht wenig.
Okonjima hat geschrieben:Ruhig Waldi, der "Emmi" wollte glaub ich nur zum Ausdruck bringen, das Du durch haeufigeren Umgang mit der Spezies
Ossi, deren Ausdrucksweise zu verstehen weisst!
Du bist und bleibst ein Oxford-Deutscher mit viel russischer Seele! (jetzt besser?)
Okonjima hat geschrieben: In St.Petersburg Peterhof mit einplanen, da ist 1 Tag schonmal weg. Gerade wenn Du erst gegen 12 in die Gaenge kommst![]()
Aber gut, Du koenntest ja auch mal abends versacken, hehe...
Ausserdem mit dem Boetchen auf der Fontanka u. Newa rumschippern ist auch sehr schoen. Obwohl das hast
Du dann vielleicht schon in Moskau "abgehakt". Aber Peter & Paul Festung muss ja noch sein.
Und da hast Du noch nix viel Kultur (Kirchen, Eremitage usw.). Also 3 Tage lohnen sich schon in Piter.
Bisschen shoppen willst Du ja vielleicht auch noch![]()
Tschauli Oki!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste