Als Au-Pair Mädchen nach Russland

Jobangebote und Stellengesuche bitte präzise und aussagekräftig beschreiben. Bitte halten Sie Stellenangebote geschlechtsneutral.

Tatjana Alekseenko

Als Au-Pair Mädchen nach Russland

Beitragvon Tatjana Alekseenko » Mittwoch 16. Juni 2004, 14:54

Hallo,

ich bin die Tatjana und werde bald 18. Ich übersiedelte im Jahr 2000 mit meiner Familie nach Deutschland und wohne zurzeit in München. Mache gerade meine Mittlere Reife in der Wirtschaftsschule und möchte danach auf eine weiterführende Schule gehen - aufs Gymnasium. In meiner Freizeit arbeite ich als Model, Messehostess und Verkaufsberaterin für Kosmetik. Ich bin flexibel, spontan, sehr aktiv, organisationsfähig und verantwortungsvoll, da ich selber einen jüngeren Bruder hab. Muss sehr oft auf ihn aufpassen. Habe schon als Babysitterin gearbeitet, was mir immer viel Spaß gemacht hat. Ich kümmere mich gern um die Kinder und helfe Ihnen bei den Hausaufgaben oder begleite sie zum Spielen. Ich werde auch gern Ihnen beim Haushalt helfen. Ich mache viel Sport(Fahrrad fahren, Fitness, joggen und Aerobik). Meine Leidenschaft ist Fremdsprachen. Ich kann englisch, russisch, ukrainisch, ein bißchen französisch und werde im Oktober mit latein anfangen. Ich interessiere mich auch für Politik.

Ich bin immer offen, ehrlich, kontaktfreudig und unterhalte mich sehr gern mit Menschen! Wenn Sie noch Fragen haben, schreiben Sie einfach.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand melden würde.

Liebe Grüße

Tatjana

AlexProsto

Bitte melden

Beitragvon AlexProsto » Samstag 19. Juni 2004, 17:23

Hallo Tatjana,

bitte melde dich bei mir. Meine Familie sucht ein Au-Pair Maedchen
aus Deutschland.

Die Adresse: mailto:alexanderprosto@mail.ru

eule

bitte melde dich

Beitragvon eule » Mittwoch 23. Juni 2004, 21:23

habe deinen text gelesen

bitte melde dich bei mir

mailto:eule@tut.by
0163 566 94 60

Gast

Beitragvon Gast » Donnerstag 29. Juli 2004, 15:48

Hallo Tatjana,