Die Suche ergab 1163 Treffer

von Okonjima
Freitag 10. Mai 2019, 19:42
Forum: Erste Schritte im Forum - Technische Fragen
Thema: Beiträge neuer Nutzer
Antworten: 16
Zugriffe: 1126

Re: Beiträge neuer Nutzer

Auf den Punkt gebracht - wir singen dem Norbert ein trullalla... [Danke]
von Okonjima
Montag 6. Mai 2019, 22:32
Forum: #Auto | #Motorrad | #Verkehr in RU und DE
Thema: Fahrscheine in Russland
Antworten: 31
Zugriffe: 985

Re: „Annektiert“ und gut drauf

An dem PASIK Bus waren 2 Dinge für mich interessant: die nette Schaffnerin, die mir das lustigste Ticket meines Lebens verkaufte: Aaaach daher kommt der Ausspruch - Der/Die ist ja völlig von der Rolle! [schaf] Solange aber nur das Ticket lustig ist, ist noch alles soweit okay... es kann aber auch s...
von Okonjima
Montag 6. Mai 2019, 16:20
Forum: Allgemeine #Diskussion - keine Politik
Thema: Nix los hier
Antworten: 466
Zugriffe: 35215

Re: Nix los hier

:lol: :lol: :lol:
von Okonjima
Montag 6. Mai 2019, 15:58
Forum: Allgemeine #Diskussion - keine Politik
Thema: Nix los hier
Antworten: 466
Zugriffe: 35215

Re: Nix los hier

Na dann hat sichs doch gelohnt ! Meine Favoriten waren an diesem Abend CHIZH & CO. Das Lineup der Band erinnerte mich so ein wenig an eine meiner Lieblingsbands Dixie Chicks und hat richtig Laune gemacht. Daumen hoch - mag ich auch die Mädels, schon rein optisch! Das toppt dann nur noch Shania oder ...
von Okonjima
Montag 6. Mai 2019, 14:16
Forum: Allgemeine #Diskussion - keine Politik
Thema: Nix los hier
Antworten: 466
Zugriffe: 35215

Re: Nix los hier

Sehr schön - da war ja sogar richtig voll! :D (sieht jedenfalss so aus)
Wie hats euch gefallen?
von Okonjima
Montag 29. April 2019, 10:53
Forum: Allgemeine #Diskussion - keine Politik
Thema: Nix los hier
Antworten: 466
Zugriffe: 35215

Re: Nix los hier

m1009 hat geschrieben:
Montag 29. April 2019, 08:33
Vorbei!
https://www.youtube.com/watch?v=udk2rRyNCNI
von Okonjima
Freitag 19. April 2019, 18:38
Forum: Weitere bedeutende Gebiete in Russland
Thema: Altai
Antworten: 64
Zugriffe: 4813

Re: Altai

Bier sollte man zwar immer irgendwie haben, aber
sammeln ist der falsche Weg ;) :lol:
von Okonjima
Freitag 19. April 2019, 18:03
Forum: Weitere bedeutende Gebiete in Russland
Thema: Altai
Antworten: 64
Zugriffe: 4813

Re: Altai

Ha... da war doch was... muss noch mal schnell bei K&B vorbei.... Eins hab ich ja mittlerweile gelernt - in Sachen Bier in RUS sollte man auf unseren PierreBrice ääh nee BierPreuß hören. Also 387er nur noch in K&B, heute z.B. für 33 Rub :alc: [Danke] Mal zurück zum Ausgangsthema. Wielange habt ihr ...
von Okonjima
Freitag 19. April 2019, 13:32
Forum: Weitere bedeutende Gebiete in Russland
Thema: Altai
Antworten: 64
Zugriffe: 4813

Re: Altai

Liegt auch am Stoff, bei 387er waer das nicht passiert... red ich mir gerade ein :?
von Okonjima
Freitag 19. April 2019, 13:16
Forum: Weitere bedeutende Gebiete in Russland
Thema: Altai
Antworten: 64
Zugriffe: 4813

Re: Altai

D heisst wirklich "Diverse" Die drehen wirklich gerade voellig ab in "unserer" Muschidemokratie (darf ich auch nicht sagen, glaub ich :lol: ) Du musst das in D mittlerweile immer so angeben. Genderschwachsinn!! Aber Deppen triffts dann wieder :D Jaja.... EINMAL! Einmal findet er einen Kumpel zum Bie...

Zur erweiterten Suche