WM 2018 - Nachricht des Tages...

Egal, ob olympische Spiele, Welt- oder Europameisterschaften, Fuss- oder Basketball - Russland ist ein Land mit sportbegeisterten Menschen. In diesem Unterforum wird sportlich über Sport in Russland und russische Sportler im Ausland diskutiert.

Moderator: Admix

Okonjima
Zar/iza
Zar/iza

Re: WM 2018 - Nachricht des Tages...

Beitrag von Okonjima » Montag 12. Februar 2018, 21:36

m1009 hat geschrieben:
Fast. Von der Kohle kauf ich mir den Oblast Vladimir. Kann man immer gebrauchen.

Ich bin jetzt kein Kenner der aktuellen "Oblastmarktpreislage", aber wenn das so ist, dann spar ich mir auch einen zusammen :lol:
Bißchen was zurücklegen für schlechtere Zeiten. Wer weiß, vielleicht kann man den dann mal eintauschen gegen irgendwas was
später mal weg muß. Saarland oder Meck.Pom oder so.... [run]
"Die gefährlichste Weltanschauung ist die derer die die Welt nicht gesehen haben..."

Alexander v.Humboldt

m1009
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von m1009 » Montag 12. Februar 2018, 22:30

Ich werd
Mich haben schon Kollegen kontaktiert, ob sie waehrend der Spiele bei mir naechtigen koennten....

Wladimir30
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Wladimir30 » Montag 12. Februar 2018, 23:02

Wollt ich auch schon fragen. Aber ich kenn ja Deine Halsabschneiderpreise. Das war mir dann doch zu teuer.
«Поздравляю всех с Новым годом, желаю, чтобы вы не знали горя, удачи, любви, счастья и особенно здоровья». Виталий Кличко.

m1009
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von m1009 » Montag 12. Februar 2018, 23:38

Du bekommst 0,5% Sondernachlass....

Wladimir30
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Wladimir30 » Dienstag 13. Februar 2018, 06:25

Hey, wie komme ich zu dieser Ehre?
«Поздравляю всех с Новым годом, желаю, чтобы вы не знали горя, удачи, любви, счастья и особенно здоровья». Виталий Кличко.

tl1000r
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von tl1000r » Samstag 17. Februar 2018, 04:20

Okonjima hat geschrieben:
Berlino10 hat geschrieben: Echt? Selbst in Sotchi zum Deutschland-Spiel gibt's bei booking Dreibettzimmer für 2 Nächte für gerade mal 7.000 RUB?
Das simmt, hab mich da auch schon gewundert. Sotchi ist aber komischweise die Ausnahme. Hätte eher gedacht das
die bei der WM richtig zuschlagen. Aber in allen anderen Städten wirds aktuell schwer mit Hotelzimmern.
Hab den Trend schon im Nov./Dez. gesehen. Da ich noch keine Karten habe und irgendwie auch nur Zeit für
einen Kurztrip, hab ich uns mal ein Hotel in Piter "geblockt". Jetzt brauch ich bloß noch Karten fürs Achtelfinale ;)
Hat jemand eigentlich schon ne Rückinfo für die Kartenlotterie der 2. Verkaufsphase?
Die Preise für Flüge sind auch schon Unterkante Kotzgrenze.
Erfahrungsgemäß gehen die Hotelpreise kurz vor so einem Event nochmal runter, da dann alle Hotels ihre freien
Zimmer doch noch unter die Leute bringen wollen. Aber wer kann schon solange warten!?
Redet ihr über Sotchi oder Adler? Wir haben zum Confed-Cup in Adler übernachtet und waren komplett zufrieden. Dieses Jahr wieder Adler im selben Hotel. Wir haben einen Ausflug nach Sotchi mit S-Bahn gemacht und Sotchi war eher enttäuschend, da Hotelkomplexe und nichts los.

PS: 2. Phase wird am 20.02. abgebucht, wenn man Glück in der Lotterie hat, aber wirst du sicherlich die gleiche Email bekommen haben.

Sieht im Endeffekt schwarz für die Leute aus, die keine Heimspiele besucht haben, da Punktesystem.

Mfg MK.

Berlino10
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Berlino10 » Samstag 17. Februar 2018, 20:25

m1009 hat geschrieben:Grad wahllos ein Datum wahrend der WM in NN bei booking eingegeben.... Alle Hotels ausgebucht. Einzimmerwohnungen werden bis 120.000 Rub/Nacht angeboten, Betten in Wohnungen ab 20.000 Rub/Nacht....
Die teuersten Städte für Unterkünfte sind:
○ Saransk: 281€
○ Nischni Nowgorod: 198€
○ Moskau: 172€ (alle Preise gelten pro Nacht / pro Unterkunft für 2-4 Personen)

Die günstigsten Städte für Unterkünfte sind:
○ Samara
○ Sotschi
○ Rostow am Don
Ostexperte.de: Der Fan-Preis-Index zur Fußball-WM 2018

keksonline
Insider/in
Insider/in

Beitrag von keksonline » Dienstag 20. Februar 2018, 19:45

tl1000r hat geschrieben: PS: 2. Phase wird am 20.02. abgebucht, wenn man Glück in der Lotterie hat, aber wirst du sicherlich die gleiche Email bekommen haben.

Sieht im Endeffekt schwarz für die Leute aus, die keine Heimspiele besucht haben, da Punktesystem.
Meine Kreditkarte wurde soeben belastet. Wir haben also wahrscheinlich drei Tickets für das Spiel Deutschland-Südkorea in Kasan zugelost bekommen. Noch jemand Glück gehabt?

tl1000r
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von tl1000r » Mittwoch 21. Februar 2018, 01:24

Ebenfalls... Vorgemerkt auf Kreditkarte alle Deutschland Spiele plus Russland - Ägypten und Dänemark - Frankreich.

Mfg.

Kampuchea
Anfänger/in

Beitrag von Kampuchea » Freitag 9. März 2018, 22:39

Hei Hei
[welcome]
Ich bin neu hier im Forum . Ich hatte hier etwas gelesen ueber Eingangskontrollen im Stadion ?
Irgendwo hatte ich auch etwas gelesen ueber die Fan ID . . .
Ein Freund von mir meinte das wæhrend des Confed Cup die Fan ID nicht kontrolliert wurde ,
also zusammen mit dem Ticket ob der Name der selbe ist .
Hatte hier jemand andere Erfahrungen dazu ?
Danke
Mvh Kristian

Antworten

Zurück zu „#Sport in Russland - russische Sportler im Ausland“