Fussball-EM 2012

Egal, ob olympische Spiele, Welt- oder Europameisterschaften, Fuss- oder Basketball - Russland ist ein Land mit sportbegeisterten Menschen. In diesem Unterforum wird sportlich über Sport in Russland und russische Sportler im Ausland diskutiert.

Moderator: Admix

CSB_Wolf
Zar/iza
Zar/iza
Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.
Re: Fussball-EM 2012

Beitrag von CSB_Wolf » Freitag 8. Juni 2012, 19:40

Apollo hat geschrieben:3 Teilnehmer....dawai....
Jo jetzt gehts gleich los :D

Gruss
wolf

britta
Insider/in
Insider/in

Beitrag von britta » Samstag 9. Juni 2012, 00:36

4:1
Das war ein tolles Spiel!!!!

Hero 1964
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Hero 1964 » Samstag 9. Juni 2012, 12:41

....4......Dawai
Ты неси меня река : Расторгуев

CSB_Wolf
Zar/iza
Zar/iza
Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.

Beitrag von CSB_Wolf » Samstag 9. Juni 2012, 16:55

So mein Tip für heute 8)

Holland - Dänemark 2:0
Deutschland - Portugal 3:1

Bin gespannt wie Alleinikov heute bei Holland spielt :D

Gruss
wolf

Apollo
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Apollo » Samstag 9. Juni 2012, 22:32

CSB_Wolf hat geschrieben:Bin gespannt wie Alleinikov heute bei Holland spielt :D
Mehr als von rechts nach innen zu ziehen ist ihm ja nicht eingefallen. Und mal wieder der Pfosten...
Wo ist das Bernsteinzimmer versteckt ?

http://stjgfb.blogspot.de/

manuchka
Tipp-Königin
Tipp-Königin

Beitrag von manuchka » Sonntag 10. Juni 2012, 11:46

Ich muss sagen - wider allen Erwartungen war das Spiel RU-CZ ein wirklich sehenswertes und viel besser als DE-PT. Ich habe natürlich meinen Kicktipp verloren, weil ich auf die Tschechen gesetzt hatte, aber ich war absolut begeistert von wirklich schönen Spielzügen und natürlich auch von den Toren. Ich hätte das der russ. Mannschaft nicht zugetraut und hatte sie gar nicht auf meiner Rechnung für die Runden nach den Gruppenspielen - ich tue Buße und gelobe Besserung ;)
Du erntest, was du säst.

CSB_Wolf
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von CSB_Wolf » Sonntag 10. Juni 2012, 12:40

Das stimmt RUssland gegen Tschechien war bis jetzt das beste Spiel, aber die haben alle noch grosse Probleme, wer hätte gedacht das Holland gegen Dänemark verliert. Nächste Woche wird es interessant wenn Holland gegen Deutschland spielt, da geht es für Holland schon fast um alles oder nichts, was der Deutschen Spielweise entgegen kommt. Schweinsteiger war eine völlige Entäuchung, da hätte Löw in der 2. Hälfte besser den Schürle oder den Reus dafür reingenommen.

Gruss
wolf

andreask020361
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von andreask020361 » Montag 11. Juni 2012, 09:46

deutschl portugal hat mich auch nicht vom hocker gerissen, aber halt schlecht gespielt und gewonnen, besser als andersrum ,
die besten spiele bis jetzt , ital-span und ru -cz , aber nicht vergessen , die tugend der deutschen , kräfte einteilen,ein turnier ist lang, ein spiel langt nicht zum titel man muss mindestens 6 spiele machen
die Vergangenheit ist leichter zu deuten als die Zukunft

CSB_Wolf
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von CSB_Wolf » Montag 11. Juni 2012, 10:42

andreask020361 hat geschrieben: die besten spiele bis jetzt , ital-span und ru -cz , aber nicht vergessen , die tugend der deutschen , kräfte einteilen,ein turnier ist lang, ein spiel langt nicht zum titel man muss mindestens 6 spiele machen
Italien hat mir sehr gut gefallen, da hat man gesehen das Italien nicht nur Betonieren kann :D Das mit der Kräfteeinteilung stimmt natürlich schon.

Gruss
wolf

manuchka
Tipp-Königin
Tipp-Königin

Beitrag von manuchka » Dienstag 12. Juni 2012, 12:36

Aaaah! Ich hab heute erst gelesen, dass das Forum eine Tipp-Gemeinschaft hat... habs verpasst! na da hänge ich ja prima hinterher jetzt, aber vielleicht rolle ich das Feld jetzt von hinten auf!
Du erntest, was du säst.

Antworten

Zurück zu „#Sport in Russland - russische Sportler im Ausland“