Sankt Petersburg klar die Nr.1

Egal, ob olympische Spiele, Welt- oder Europameisterschaften, Fuss- oder Basketball - Russland ist ein Land mit sportbegeisterten Menschen. In diesem Unterforum wird sportlich über Sport in Russland und russische Sportler im Ausland diskutiert.

Moderator: Admix

Antworten
Okonjima
Zar/iza
Zar/iza

Sankt Petersburg klar die Nr.1

Beitrag von Okonjima » Freitag 24. April 2015, 13:10

Nachdem sich SKA St.Petersburg letztes Wochenende gegen AB Bars Kasan souverän den KHL-Titel gesichert hat und
Zenit St.Petersburg der Titel bei 8 Punkten Vorsprung auch fast nicht zu nehmen ist, würde ich mal festhaten wollen,
das Sankt Petersburg im Moment ganz klar die Nr.1 im Sport in Russland ist!
Also micht freuts [ole] ;)
Nur schade das Zenit die Europa-League vergeigt hat - die Chance den Titel auch noch zu holen war günstig.

PS: in der Sportecke ist es immer so ruhig - gibts hier Fans unter euch die zu Spielen von den jeweiligen örtlichen Vereinen gehen?
Egal jetzt welche Sportart.
Ich selbst war 2 x bei Spielen von SKA und fand es immer total genial. Zenit hab ich mir immer schon vorgenommen, hat aber
nie gepasst, wahrscheinlich auch weil ich da meine Madam nicht mit hinkriege. Da muß ich wohl mal alleine hin ;)
"Die gefährlichste Weltanschauung ist die derer die die Welt nicht gesehen haben..."

Alexander v.Humboldt

Antworten

Zurück zu „#Sport in Russland - russische Sportler im Ausland“