Eishockey WM 2016 in RUS

Egal, ob olympische Spiele, Welt- oder Europameisterschaften, Fuss- oder Basketball - Russland ist ein Land mit sportbegeisterten Menschen. In diesem Unterforum wird sportlich über Sport in Russland und russische Sportler im Ausland diskutiert.

Moderator: Admix

Okonjima
Zar/iza
Zar/iza

Eishockey WM 2016 in RUS

Beitrag von Okonjima » Donnerstag 5. November 2015, 15:16

Ist noch ne Weile hin - aber der Ticketververkauf beginnt ab morgen ;)

Also das Ganze findet statt vom 06. bis 22.05.2016
Vorrunde -
Gruppe B - CAN, USA, FIN, SVK, GER, BLR, FRA, HUN (in Sankt Petersburg)
Gruppe A - RUS, SWE, CZE, SUI, LAT, NOR, DEN, KAS (in Moskau)

Viertelfinals 2xinSankt Petersburg / 2xinMoskau
ab Halbfinale alle Spiele in Moskau :evil:

Der Zeitpunkt ab Anfang ist relativ günstig, da relativ viele Feiertage in RUS :D
Außerdem spielt die deutsche Mannschaft (erstmal ;) ) alle Spiele in St.Petersburg. Ich werde mich mal um Karten für
eventuell 1-2 Spiele in Sankt Petersburg bemühen bzw. versuchen irgedwie dabei zu sein.
"Die gefährlichste Weltanschauung ist die derer die die Welt nicht gesehen haben..."

Alexander v.Humboldt

Wladimir30
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Re: Eishockey WM 2016 in RUS

Beitrag von Wladimir30 » Donnerstag 5. November 2015, 15:58

Was kosten denn die Karten so? Willst Du zu Spielen der deutschen Mannschaft, oder zu anderen?
«Поздравляю всех с Новым годом, желаю, чтобы вы не знали горя, удачи, любви, счастья и особенно здоровья». Виталий Кличко.

Okonjima
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Okonjima » Donnerstag 5. November 2015, 16:10

Wladimir30 hat geschrieben:Was kosten denn die Karten so? Willst Du zu Spielen der deutschen Mannschaft, oder zu anderen?
Preise weiß ich selbst noch nicht - sind wohl erst ab morgen online. Zumindestens hab ich noch nichts gefunden.
Klar wenns geht versuche ich zur deutschen Mannschaft zu gehen, bin aber auch flexibel. Hauptsache Livesport :D
Hängt auch ein bißchen von den Feiertagen in RUS ab - meine Dame will ja vielleicht mit.
Schau mer mal...
"Die gefährlichste Weltanschauung ist die derer die die Welt nicht gesehen haben..."

Alexander v.Humboldt

Wladimir30
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Wladimir30 » Donnerstag 5. November 2015, 16:25

GER - CAN?????? Würde ich vielleicht auch kommen... Wenn Du es schon nicht nach Wladimir schaffst, Du Schlaffi.
«Поздравляю всех с Новым годом, желаю, чтобы вы не знали горя, удачи, любви, счастья и особенно здоровья». Виталий Кличко.

Okonjima
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Okonjima » Donnerstag 5. November 2015, 16:53

Wladimir30 hat geschrieben:GER - CAN?????? Würde ich vielleicht auch kommen... Wenn Du es schon nicht nach Wladimir schaffst, Du Schlaffi.
ist am 12.05. - könnte gehen :) Ist in D die Woche zwischen Himmelfahrt und Pfingsten nächstes Jahr.
Weiß Du gleich wie das in RUS ist - müßten doch auch relativ viel freie Tage sein in der Zeit?

Alexander v.Humboldt

Wladimir30
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Wladimir30 » Donnerstag 5. November 2015, 17:00

Okonjima hat geschrieben: Weiß Du gleich wie das in RUS ist - müßten doch auch relativ viel freie Tage sein in der Zeit?
Nee, der 12. wird wohl ein normaler Arbeitstag sein. Die sind da gerade alle vorbei, die freien Tage.

Okonjima
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Okonjima » Donnerstag 5. November 2015, 17:17

dann wohl eher der 08.05. - FIN - GER
das ist Sonntag und am nächsten ist День Победы ;)

Ich muß eh vorsichtig sein mit meinem Urlaub - das wäre mein 4. sportliches Großereignis außerhalb Deutschlands innerhalb eines Jahres.
(War vor 4 Wochen 1 Woche bei der Rugby-WM in London, im März dann 5 Tage Oslo Biathlon WM, im Mai wäre dann Eishockey und
im August nächstes Jahr Olympia Rio!)
Meine Gute haut mich wenn ich soviel Urlaub für den Sport "verballere"! ;)

Aber ich hoffe das man bei den Karten nicht gleich morgen zuschlagen muß und man noch ein bißchen planen kann vorher.
Bei den RUS-Spielen bin ich mir da nicht so sicher :D

Alexander v.Humboldt

Jenenser
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Jenenser » Donnerstag 5. November 2015, 18:35

Okonjima hat geschrieben:... im März dann 5 Tage Oslo Biathlon WM
Biathlon Weltcup ist bei uns in Oberhof vom 6. bis 10. Januar 2016. Von Colditz bis zum Grenzadler ist es ni so weit... :D Wir hoffen, dass wir an diesen Tagen mal besseres Wetter bekommen.

Okonjima
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Okonjima » Donnerstag 5. November 2015, 19:03

Jenenser hat geschrieben:
Okonjima hat geschrieben:... im März dann 5 Tage Oslo Biathlon WM
Biathlon Weltcup ist bei uns in Oberhof vom 6. bis 10. Januar 2016. Von Colditz bis zum Grenzadler ist es ni so weit... :D Wir hoffen, dass wir an diesen Tagen mal besseres Wetter bekommen.
Wem sagst Du das! Ich bin letztes Jahr am Grenzadler gewesen - ich war nass bis auf die Knochen!! ;)
Ich will aber halt einmal den Holmenkollen live erleben :)

Alexander v.Humboldt

Okonjima
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Okonjima » Freitag 6. November 2015, 13:25

Ticketpreise sind da

http://www.iihfworlds2016.com/en/inform ... nformation

Schnäppchen sind das keine...

Alexander v.Humboldt

Antworten

Zurück zu „#Sport in Russland - russische Sportler im Ausland“