bella_b33 hat geschrieben:
ja, ja, jein, nein, NEEEIIIIN
![genau [genau]](./images/smilies/genau.gif)
Billig auf jeden Fall nicht.... Wobei meine Frau inzwischen die Schotter, Sand, Beton und Transportpreise dieser, besser kennt, als irgendwelche Preise fuer Klamotten....

bella_b33 hat geschrieben:
eigentlich sind slawische Gesichter im allgemeinen eher rund! auch wenn mit Wangenknochen :-) Besonders im Vergleich zu den Westeuropäern ist der Unterschied sehr deutlich.Rainer Horstmann hat geschrieben: diese schmalen slawischen Gesichter
Dito, Rainers Aussage hatte mich schon stutzig gemacht, ob ich nicht vielleicht einen Knick in der Optik habOletsch hat geschrieben: eigentlich sind slawische Gesichter im allgemeinen eher rund!
Das bringt die Konstruktionsphase so mit sichm1009 hat geschrieben:bella_b33 hat geschrieben:
Billig auf jeden Fall nicht.... Wobei meine Frau inzwischen die Schotter, Sand, Beton und Transportpreise dieser, besser kennt, als irgendwelche Preise fuer Klamotten....
Spart den Handwerker und verschafft Dir mehr Zeit am Schaschlik Grill :-Pbella_b33 hat geschrieben:Das bringt die Konstruktionsphase so mit sichm1009 hat geschrieben:bella_b33 hat geschrieben:
Billig auf jeden Fall nicht.... Wobei meine Frau inzwischen die Schotter, Sand, Beton und Transportpreise dieser, besser kennt, als irgendwelche Preise fuer Klamotten..... Meine Frau weiß mittlweile auch, wo das Lager eine Wasserpumpe ist und was es ausrichtet, wenns kaputt geht
Hallo Sven,wilfried hat geschrieben:Hallo
Ich Sven 190 cm groß schlank und sportlich suche Kontakt
zu einer ehrlichen Russischen Frau aus den Raum Magdeburg.
Ich weiss nälmich nicht wie ich in Magdeburg Kontakt zu
Russischen Frauen bekomme.
Ach ja ich bin 42 Jahre jung.Bitte nur antworten wenn Du
einen ehrlichen Kontakt möchtest-
Die hohen Wangenknochen kann ich sicher auch für russische Frauen bestätigen....aber die Gesichter(Kopfform) sind, zumindest hier bei uns(Mordowien, Ulyanovsk, Penza, Nizhniy Novgorod inkl. Ihrer Oblaste) nicht schmal sondern eher ein klein wenig rundlicher, wie schon gesagt. Das soll jetzt aber nicht heißen, das Frauen hier aussehen, wie ein W50 mit offenen TürenRainer Horstmann hat geschrieben:Hallo,
Musik und Video der "Serebro" (Nuttenpop) sind zwar unangenehm. Aber ich finde, die Frauen bestätigen doch meine Ansicht über die schmalen Gesichter...