Hallo-ich möchte mich vorstellen.

Wer nicht wie ein Elefant ins Glashaus trampeln möchte, hat hier die Möglichkeit dezent auf sich aufmerksam zu machen. (ist keine Pflichtveranstaltung) Herzlich Willkommen!
Antworten
Stone
Pfadfinder/in
Pfadfinder/in

Hallo-ich möchte mich vorstellen.

Beitrag von Stone » Dienstag 1. Oktober 2013, 14:41

Hallo zusammen,

Ich bin Stone aus dem grünen Herzen von Deutschland, aus Thüringen. Meine Freundin kommt aus Petrozavodsk/Karelien.

Ja, warum bin ich hier? Ich bin 32 Jahre alt und hatte schon von Kind auf, zu DDR-Zeiten viel Kontakt zu russischen Soldaten. Ja, meine Eltern und einige Offiziere mit Ihren Familien hatten ein richtig dickes freundschaftliches Verhältnis miteinander. Es gab viele Partys nach russischem Brauch, und ich durfte sogar als kleiner Junge mit in die Kaserne.….. bis zu dem Tag, als unsere russischen Freunde zurück in die Heimat mussten. Wir haben uns aus den Augen verloren. (Ich kann hier einige Geschichten mit den Augen eines kleinen Jungen erzählen :-)) 

Nach ständigem Suchen nach einigen über ganz Russland und Ukraine verteilten Freunden, klingelte nach ca. 20 Jahren das Telefon….. ein Anruf aus Moskau. Hier wurde mir ganz schnell erklärt auf welcher Internetseite ich mich anmelden soll. Es war OdXXXXXX (ich weiß nicht ob ich Werbung machen darf ;-) ) …… ja, und auf dieser Seite haben wir einen Großteil der Freunde wieder gefunden. Und nicht nur das, hier hatte ich auch den ersten Kontakt zu meinem Schatz an meiner Seite.

Und wie das eine auf das andere so kommt, unsere Freunde haben uns in Deutschland besucht und als ich diese in Moskau besuchte, hatte ich die Chance gleich genutzt um meine bis dahin „Internetbekanntschaft“ zu treffen. Ja, und daraus sind dann viele Besuche geworden. Heute lebt mein Schatz und unser gemeinsamer Sohn (jetzt 1,5 Jahre alt) zusammen mit mir in Deutschland (Dank eurer Hilfe!).

So, jetzt kennt Ihr mich und meine Geschichte zu Russland ein wenig besser. Mir gefällt Russland und ich werde Euch auch in Zukunft für weitere Unterstützung in verschiedenen Fragen benötigen bzw. ich werde helfen wo ich kann…….und deshalb bin ich hier. :-)

MfG
Stone

manuchka
Tipp-Königin
Tipp-Königin
Re: Hallo-ich möchte mich vorstellen.

Beitrag von manuchka » Dienstag 1. Oktober 2013, 16:25

Danke für deine Vorstellung und herzlich willkommen im Forum. :D
Du erntest, was du säst.

bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 » Mittwoch 2. Oktober 2013, 02:36

Herzlich Willkommen Nachbar....bin auch Thüringer :)

Gruß
Silvio
“Wow, eine superleichte Profi-Angel für 10Euro! Wo ist der Haken?"
"Es gibt keinen Haken..."

Stone
Pfadfinder/in
Pfadfinder/in

Beitrag von Stone » Mittwoch 2. Oktober 2013, 10:10

Hallo bella :D ...... du hast echt coole Fotos aus Petrozavodsk! Das ist eins meiner nächsten Reiseziele. Ich möchte die Heimat meiner Freundin erkunden. :)

Woher kommst du genau aus Thüringen? Du kannst mich gerne auch per PN kontaktieren.

MfG
Stone

Norbert
Vize Admin
Vize Admin

Beitrag von Norbert » Donnerstag 3. Oktober 2013, 08:50

Willkommen.

Webseiten darf man bei uns nennen, so lange es keine offensichtliche oder themenfremde Eigenwerbung darstellt.

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“