Servus zusammen
Servus zusammen
Servus zusammen,
ich bin neu hier.
Mein Name ist Katrin, aber alle nennen mich nur Lulu. *hehehe*
Über Russland sieht man ja viel im TV.
Nun möchte ich mir hier im Forum ein realistischeres Bild verschaffen.
ich bin neu hier.
Mein Name ist Katrin, aber alle nennen mich nur Lulu. *hehehe*
Über Russland sieht man ja viel im TV.
Nun möchte ich mir hier im Forum ein realistischeres Bild verschaffen.
- Wladimir30
- Globaler Moderator
Re: Servus zusammen
Hallo Katrin - Lulu,
herzlich willkommen bei uns!!! Wenn die Frage erlaubt ist: warum willst Du Dir ein realitisches Bild über Russland verschaffen, was ist die Triebfeder dahinter?
herzlich willkommen bei uns!!! Wenn die Frage erlaubt ist: warum willst Du Dir ein realitisches Bild über Russland verschaffen, was ist die Triebfeder dahinter?
Jon Snow knew nothing - Now he knows everythig..... And the big battle is over
- bella_b33
- Ehrenmitglied
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Gruß
Silvio
Gruß
Silvio
“Wow, eine superleichte Profi-Angel für 10Euro! Wo ist der Haken?"
"Es gibt keinen Haken..."
"Es gibt keinen Haken..."
Servus zusammen,
danke für die nette Begrüßung.
Ich würde gerne wissen, wie es in Russland wirklich zugeht. Ohne Propaganda und ohne Extremismus.
Dafür "hautnah" von Forenteilnehmern, die wirklich Ahnung haben und schon dort waren (nicht nur als Reporter für x Stunden).
danke für die nette Begrüßung.
Ich würde gerne wissen, wie es in Russland wirklich zugeht. Ohne Propaganda und ohne Extremismus.
Dafür "hautnah" von Forenteilnehmern, die wirklich Ahnung haben und schon dort waren (nicht nur als Reporter für x Stunden).
Wenn Menschen Poesie lieben, dann lieben sie auch die Dichter. (aus Dr. Schiwago)
-
- Zar/iza
Sei gegruesst und willkommen @ Katrin alias "Lulu 7117" 

ATTN @all: Ich bin weder der Verfasser noch ein Redaktionsmitarbeiter von der/den vorstehenden Verlinkung/en.
![welcome [welcome]](./images/smilies/welcome.gif)
Ich bestell schon mal einen Vorrat Chips und Cola....ch würde gerne wissen, wie es in Russland wirklich zugeht. Ohne Propaganda und ohne Extremismus.

- Norbert
- Vize Admin
Die meisten Russland-Reporter leben durchaus ständig in Moskau. Auch jene weniger geliebten von ARD und Spiegel. Nur hat halt jeder Mensch seine Perspektive, wie man auch bei uns im "Politischen Forum" sehen kann.Lulu7117 hat geschrieben:Dafür "hautnah" von Forenteilnehmern, die wirklich Ahnung haben und schon dort waren (nicht nur als Reporter für x Stunden).
(Und auch im Spiegel gibt es sehr verschiedene Strömungen, bei den Russland-Reportern von Benjamin Bidder über Christian Neef bis zu Uwe Klußmann, bei den Kolumnisten von Jan Fleischhauer bis zu Jakob Augstein.)
- werner
- Ehrenmitglied
Hallo Lulu,
am besten, Du gehst in ein Reisebüro und buchst eine Bildungsreise nach Russland.
Wenn Du Hilfe brauchst, bin ich natürlich für Dich da. Auch hier und überall hat jeder
seine eigene Sicht auf Russland. Eigenes Erleben macht den Menschen reicher.
Mit besten Grüssen von Werner
am besten, Du gehst in ein Reisebüro und buchst eine Bildungsreise nach Russland.
Wenn Du Hilfe brauchst, bin ich natürlich für Dich da. Auch hier und überall hat jeder
https://www.tripadvisor.de/members/Baranowka
"Uns findet man in jedem Winkel der Erde, wir sind im Auftrag des Herr`n"
"Uns findet man in jedem Winkel der Erde, wir sind im Auftrag des Herr`n"
- inorcist
- Zar/iza
Ich hab in Moskau die Russland-Korrespondenten von The Telegraph, The Guardian, NY Times, Washington Post und NZZ kennengelernt. Ich würde über alle sagen, dass sie in Moskau bzw Russland verwurzelt sind.Norbert hat geschrieben:Die meisten Russland-Reporter leben durchaus ständig in Moskau. Auch jene weniger geliebten von ARD und Spiegel. Nur hat halt jeder Mensch seine Perspektive, wie man auch bei uns im "Politischen Forum" sehen kann.
Die grossen Nachrichtenagenturen wie Reutters oder Bloomberg beschäftigen in der Regel lokale Fachkräfte, die bei komplexeren Themen dann ihre Berichte zusammen mit Fach-Journalisten schrieben.
Was dich vielleicht interessieren könnte ist das Projekt dekoder.org. Die Macher übersetzen lesenswerte Artikel aus russischen Zeitungen ins Deutsche.
Servus zusammen,
danke für die netten Kommentare.

danke für die netten Kommentare.
Erstmal wollte ich mich hier im Forum informieren, dann hinfahren.werner hat geschrieben:Hallo Lulu,

Wenn Menschen Poesie lieben, dann lieben sie auch die Dichter. (aus Dr. Schiwago)