Code: Alles auswählen
Hoi zusammen ich heisse Christopher und lebe in Zürich. Bin 46 Jahre, Stadtplaner und suche Chat-, Email- oder Brieffreunde aus Russland, die Englisch oder Deutsch können.
Code: Alles auswählen
Hoi zusammen ich heisse Christopher und lebe in Zürich. Bin 46 Jahre, Stadtplaner und suche Chat-, Email- oder Brieffreunde aus Russland, die Englisch oder Deutsch können.
..im Avatar ist aber eindeutig Berliner Turm abgebildet?!cbbahn hat geschrieben:.. lebe in Zürich
Hat man nun genug von den Berliner "Russen" oder möchte man gerade die (etwa wg. "böser-böser" deutschen Politik) in die Schweiz überzusiedeln ... doch auch da (wie ich vermute) wird es einen großen Aufruhr vonseiten der Züricher Russen geben..suche Chat-, Email- oder Brieffreunde aus Russland
Ist die Straße in Deinem Avatar denn auch von dem Ende der Welt, an welchem Du zuhause bist?Evgenij hat geschrieben:..im Avatar ist aber eindeutig Berliner Turm abgebildet?!cbbahn hat geschrieben:.. lebe in Zürich
.. kann gut verstehen, man(n) ist alleine mit dem Deutschen schon irgendwie überfordertbella_b33 hat geschrieben:... solange kein Russisch gefordert wird