wird es nach heirat schwieriger ein visa zu bekommen

Geheiratet - und wie weiter? Wie kommt der Ehepartner nach Deutschland? Oder vielleicht besser in die Gegenrichtung, Übersiedlung nach Russland? Dürfen die Kinder mitkommen?

Moderator: Dietrich

Antworten
haju56
Grünschnabel

wird es nach heirat schwieriger ein visa zu bekommen

Beitrag von haju56 » Sonntag 14. Oktober 2012, 16:24

ich lebe schon längere zeit mit einer russin zusammen wir haben eine wohnung in tver rus .
ich lebe dort mit einem jahres visum .ich bin deutscher und arbeite in luxemburg als fernfahrer .arbeite immer 6 wochen am stück und bin dann eine woche zu hause in russland.
wir wollen nächstes frühjahr heiraten . so und nun meine frage , wenn wir verheiratet sind bekommt dann meine frau visum für deutschland so wie die ganze zeit oder wird das schwieriger .und die zweite frage wenn ihr sohn in 2 jahren die schule beendet hat und wir würden nach deutschland gehen braucht er dann mit 17 jahren auch einen sprachtest ?

bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Re: wird es nach heirat schwieriger ein visa zu bekommen

Beitrag von bella_b33 » Sonntag 14. Oktober 2012, 20:06

Für ersteres gibts schon einen Thread HIER, für letzteres hab ich keine Ahnung.
Erst wenn der Subwoofer die Katze inhaliert, fickt der Bass richtig übel!
-Wolfgang Amadeus Mozart, Österreichischer MC (1756-1791)

haju56
Grünschnabel

Beitrag von haju56 » Sonntag 14. Oktober 2012, 21:57

bella_b33 hat geschrieben:Für ersteres gibts schon einen Thread HIER, für letzteres hab ich keine Ahnung.
ich danke dir für die info !!!!!!!!!!!

manuchka
Tipp-Königin
Tipp-Königin

Beitrag von manuchka » Montag 15. Oktober 2012, 15:58