Fahrzeug Papiere

Hier kann alles andere angeboten und gesucht werden.
Tonicek
Zar/iza
Zar/iza

Fahrzeug Papiere

Beitrag von Tonicek » Freitag 31. Juli 2020, 14:50

m1009 hat geschrieben:. . . Beim letzten Forumstreffen hatte ich nach einem weißen Wohnmobil Ausschau gehalten, nix entdecken können. Jedoch.
Herr m1009, von welchem Forumstreffen ist hier die Rede? Kann mich an keines erinnern?
In Vorkuta war ich alleine, und in Sochi / Adler auch fast ganz alleine; Abchasien hab' ich aus dringlich-persönlichen Gründen ausfallen lassen.

Bild

Bild

14 € für ein Tagesticket nur für's Parken fand ich nicht gerade billig, hatte aber keine Wahl, Sochi + Adler = absolut keine Parkplätze u. Unmengen Polizei auf den Straßen:

Bild

Bild

Bild

In Adler habe ich mir Socken gekauft, 4er Pack für 100 Rub - da wäre ein Waschen nach Gebrauch noch teurer:

Bild
The one who follows the crowd will usually go no further than the crowd. Those who walk alone are likely to find themselves in places no one has ever been before.

bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Re: Fahrzeug Papiere

Beitrag von bella_b33 » Freitag 31. Juli 2020, 16:17

Tonicek hat geschrieben:
Freitag 31. Juli 2020, 14:50
m1009 hat geschrieben:. . . Beim letzten Forumstreffen hatte ich nach einem weißen Wohnmobil Ausschau gehalten, nix entdecken können. Jedoch.
Herr m1009, von welchem Forumstreffen ist hier die Rede? Kann mich an keines erinnern?
Ein Treffen(kein "Forentreffen" in dem Sinne, eher unser Ru-De Bekanntenkreis + ein paar Freunde von den Freunden) hat Ende letzten Jahres in Moskau stattgefunden. Du bist glaube zeitgleich dort mit Deinem Wohnklo unterwegs gewesen. Ich glaube hier im Forum wurde davon nichts erwähnt....sicher ein Versehen vom Gastgeber.
“Wow, eine superleichte Profi-Angel für 10Euro! Wo ist der Haken?"
"Es gibt keinen Haken..."

m1009
Zar/iza
Zar/iza

Re: Fahrzeug Papiere

Beitrag von m1009 » Freitag 31. Juli 2020, 18:56

Das Bier war auf jeden Fall lecker. Und ich kann mich dunkel erinnern, das ich Ausschau nach Weissware mit komischen Kennzeichen gehalten habe...

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“