Moskau - kann jemand etwas vor Ort nachsehen und Kontakt mit einer Fa. aufnehmen?

Hier kann alles andere angeboten und gesucht werden.
calafati
Grünschnabel

Moskau - kann jemand etwas vor Ort nachsehen und Kontakt mit einer Fa. aufnehmen?

Beitrag von calafati » Mittwoch 12. April 2017, 13:24

Es geht um eine harmlose, technische Frage. Ich bräuchte jemanden, der in Moskau (Stadtzentrum) zu einem bestimmten, großen Hotel fährt, um dort etwas nachzusehen und Kontakt mit dem Facility Management aufzunehmen. Es geht um eine Frage zur Haustechnik - ich würde demjenigen dann alles erklären. (Unspektakuläre, harmlose Sache) Mein Problem ist, dass ich mit den englischsprachigen Angestellten nicht zum Ziel komme - diese können mein Anliegen nicht richtig an die Technik vermitteln und haben vermutlich auch keine Motivation dafür. Der oder diejenige müsste, wie gesagt, zu diesem Hotel fahren und zum einen versuchen, im öffentlichen Bereich mit einem Blick etwas festzustellen, was mich interessiert und sich dann zur Haustechnik durchzufragen. (Dazu müsste man wohl eine gewisse Beharrlichkeit aufweisen und sich nicht sofort abwimmeln lassen.) Ich würde das, unabhängig davon was rauskommt, anständig bezahlen.

Danke!

m1009
Zar/iza
Zar/iza

Re: Moskau - kann jemand etwas vor Ort nachsehen und Kontakt mit einer Fa. aufnehmen?

Beitrag von m1009 » Mittwoch 12. April 2017, 19:40

Das. Ist. Schon. Recht anspruchsvoll.... Wenn man nicht wie ein Depp dastehen will....

Cska
Berater/in
Berater/in

Re: Moskau - kann jemand etwas vor Ort nachsehen und Kontakt mit einer Fa. aufnehmen?

Beitrag von Cska » Mittwoch 12. April 2017, 19:48

Kann mir kaum vorstellen das man einem Fremden etwas zur Haustechnik erzählt, eher wird man von den Sicherheitsmitarbeiter rausgebeten

calafati
Grünschnabel

Beitrag von calafati » Mittwoch 12. April 2017, 19:50

Nein, das geht schon. Ich mache sowas seit mehr als 20 Jahren. Fremd ist man nur, solange man sich nicht vorgestellt hat. :-)

Wladimir30
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Wladimir30 » Mittwoch 12. April 2017, 23:39

Selber fahren, Dolmetscher finden und selber schauen? Dann gibt es danach auch keinen Ärger so von wegen Warum haste nicht dies oder das gemacht? Macht doch jeder so.
«Поздравляю всех с Новым годом, желаю, чтобы вы не знали горя, удачи, любви, счастья и особенно здоровья». Виталий Кличко.

calafati
Grünschnabel

Beitrag von calafati » Donnerstag 13. April 2017, 00:30

Das ist richtig - aber dafür ist die Sache zu ungewiss und zu unbedeutend. Ich drücke mich zu mysteriös aus, es ist recht einfach in Wirklichkeit. Was ich wissen muss, sieht man drinnen auf einen Blick. Nur, wenn eine veraltete Technik aus den 1970ern (Sagen wir mal, es ginge um etwas wie die Beleuchtung) noch nicht ersetzt wurde, lohnt es sich überhaupt, einen Ansprechpartner zu suchen. Das würde ich dann auch selbst machen bzw. hinfliegen. Ärger gibt es mit mir ganz sicher nicht. :-)

Saboteur
Moderator
Moderator

Beitrag von Saboteur » Donnerstag 13. April 2017, 00:32

Ich vermute es wird sich eher jemand melden wenn transparent ist was du willst bzw. worum es geht. Diese Verschleierung wirkt abschreckend.
помню айнц цвай полицай. все там с ума сходили. Под самогон...

calafati
Grünschnabel

Beitrag von calafati » Donnerstag 13. April 2017, 00:50

Das merke ich, Du hast völlig Recht. Ich kann's dummerweise nicht posten, sonst kriege ich Mitbewerb. Muss mir was überlegen. Danke!

Wladimir30
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Wladimir30 » Donnerstag 13. April 2017, 00:51

Eher lächerlich. So wie wenn kleine Kinder versuchen James Bond zu spielen.
«Поздравляю всех с Новым годом, желаю, чтобы вы не знали горя, удачи, любви, счастья и особенно здоровья». Виталий Кличко.

calafati
Grünschnabel

Beitrag von calafati » Donnerstag 13. April 2017, 00:54

Ja, hört sich doof an. Das wird nichts so. Sehe es ja ein.

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“