Moskau - kann jemand etwas vor Ort nachsehen und Kontakt mit einer Fa. aufnehmen?

Hier kann alles andere angeboten und gesucht werden.
m1009
Zar/iza
Zar/iza

Re: Moskau - kann jemand etwas vor Ort nachsehen und Kontakt mit einer Fa. aufnehmen?

Beitrag von m1009 » Donnerstag 13. April 2017, 07:17

Guten Tag. Darf ich einen Blick auf Ihr Lueftungssystem werfen?
Warum?
Das darf ich Ihnen nicht sagen, verspreche jedoch, es wird nicht zu Ihrem Nachteil sein.
Aber sicher doch! Warten sie kurz hier im fensterlosem Wartezimmer, waehrend ich die OMON rufe.

:lol:

das musste einfach raus.... :D ... calafati, verzeih.... ;)

m5bere2
Zar/iza
Zar/iza

Re: Moskau - kann jemand etwas vor Ort nachsehen und Kontakt mit einer Fa. aufnehmen?

Beitrag von m5bere2 » Donnerstag 13. April 2017, 09:30

Für mich klingt das auch wie "Kann mal jemand im Hotel mit der Präsidentensuite nachgucken, welches Sicherheitssystem die installiert haben?" :lol:

calafati
Grünschnabel

Beitrag von calafati » Donnerstag 13. April 2017, 10:41

Also jetzt habt ihr euch aber auf den Agenten-Joke eingeschworen. :D Ursprünglich dachte ich ja, ich finde hier wen, mit dem ich das schnell per PN diskutieren kann und gut ist es - aber Spion im Forum ist ja auch mal ganz witzig. ;)

Wladimir30
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Wladimir30 » Donnerstag 13. April 2017, 11:03

Das wär wohl auch gegangen, wenn die Erklärungen etwas konkreter und nicht so bewußt und dabei noch so - (also zumindest aus meiner Sicht) recht unbeholfen - nebulös gewesen wären.
«Поздравляю всех с Новым годом, желаю, чтобы вы не знали горя, удачи, любви, счастья и особенно здоровья». Виталий Кличко.

Evgenij
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Evgenij » Freitag 14. April 2017, 08:59

... machen Sie es doch nicht so umständlich - Variante (1):

* Sie buchen/spendieren jemandem die Unterkunft für eine(n) Tag/Nacht in diesem Hotel - somit wäre dann gewiß der Weg frei zu gucken, ob die da drinnen etwa ihre Aufzüge von ThyssenKrupp haben oder nicht.. ODER Variante (2)

** Sie schicken der Dame an der Rezeption einen Blumensträußle per florist.ru zu und heften dabei Ihre Visitenkarte an -,
womöglich wird sie dann auch noch die große Liebe sein.. ;-) :lol:

calafati
Grünschnabel

Beitrag von calafati » Freitag 14. April 2017, 12:35

Genau. So ähnlich läuft es jetzt auch.

Norbert
Vize Admin
Vize Admin

Beitrag von Norbert » Freitag 14. April 2017, 14:13

calafati hat geschrieben:Genau. So ähnlich läuft es jetzt auch.
Gleich vorweg: Versucht ein Standesamt zu finden, wo die Ledigkeitsbescheinigung reicht und kein Ehefähigkeitszeugnis nötig ist.

calafati
Grünschnabel

Beitrag von calafati » Freitag 14. April 2017, 14:27

Nein, ich suche im Forum :lol: jemanden, der ein Bild der Rezeptionistin macht... Das läuft sicher prima dann.

Wladimir30
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Wladimir30 » Freitag 14. April 2017, 15:05

Warum so umständlich? Es gibt doch im Internet genug Fotos von diversen Damen mit diversen Berufen? Da sind bestimmt auch Rezeptionistinnen dabei.
«Поздравляю всех с Новым годом, желаю, чтобы вы не знали горя, удачи, любви, счастья и особенно здоровья». Виталий Кличко.

calafati
Grünschnabel

Beitrag von calafati » Freitag 14. April 2017, 15:21

Echt?

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“