Suche Frau aus Osteuropa

Hier kann alles andere angeboten und gesucht werden.
Ralf
Insider/in
Insider/in

Re: Suche Frau aus Osteuropa

Beitrag von Ralf » Samstag 25. Juli 2009, 14:38

Hendrik hat geschrieben:Nur habe ich weder Millionen, noch dutzende Häuser, oder ein Schloss mit Park. Ich "muss" mein Auto noch selber fahren und laufe auf Beton und nicht auf roten Teppichen.
....und das Wichtigste, ich muss leider für mein Geld arbeiten.
Genau, und Deinem auserwählten Titelgirl bietest Du als Hochzeitsessen Pommes. Ich werd das Gefühl nicht los, hier ist ein Psychologe auf der Suche nach Material für seine Promotion... Das Thema der Arbeit könnte er uns noch verraten. :roll:

bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 » Samstag 25. Juli 2009, 22:38

Ralf, irgend ein ärmliches Mädel mit dem "deutschen Traum" wird schon drauf anspringen!
“Wow, eine superleichte Profi-Angel für 10Euro! Wo ist der Haken?"
"Es gibt keinen Haken..."

alex-ander

Beitrag von alex-ander » Mittwoch 9. September 2009, 17:43

Hallo!
Ich habe mich einfach mal bei den Heiratsvermittlungen bzw. Kontaktbörsen umgeschaut.
WEnn du dir nen Überblick verschaffen willst geht das ganz gut hier http://www.partneragentur-vergleich.de/ ... -osteuropa
Ansonsten kann ich nur empfehlen mal ganz allgemein bei Singlebörsen zu gucken, da sind auch viele aus Osteuropa unterwegs.
Grüße
Alex

herlit
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von herlit » Mittwoch 9. September 2009, 19:30

Sehr zu empfehlen: www.freepersonals.ru Ein großes Angebot und wirklich kostenlos!

herlit
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von herlit » Mittwoch 9. September 2009, 19:36

alex-ander hat geschrieben:Hallo!
Ich habe mich einfach mal bei den Heiratsvermittlungen bzw. Kontaktbörsen umgeschaut.
WEnn du dir nen Überblick verschaffen willst geht das ganz gut hier http://www.partneragentur-vergleich.de/ ... -osteuropa
Ansonsten kann ich nur empfehlen mal ganz allgemein bei Singlebörsen zu gucken, da sind auch viele aus Osteuropa unterwegs.
Grüße
Alex
Das stimmt wohl, aber jede Menge Bares wird verlangt! Anmeldung ist natürlich kostenlos, wie fast überall. Die von mir empfohlene Vermittlung ist wirklich kostenlos!

Romflens
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Romflens » Dienstag 17. November 2009, 01:59

Ich denke eine osteuropäische Frau, die sich auf dieses Angebot verirren sollte - wird dieses nicht annehmen, da sich selber denkt, das es nicht ganz koscher ist. Ich habe mal das Gefühl, dass die meisten osteuropäischen Frauen nicht naiv und genauso wie die westeuropäischen Frauen selbstbewusst sind.

Somit hat sich das Gesuch bestimmt von alleine erledigt :)

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“