.. und ist nicht beleidigend.Admix hat geschrieben:Wenn ich mir Deinen Avatar anschaue, dann hast Du wohl einiges gemeinsam mit Reitschuster. Aber er machts wenigstens mit Fantasie.Tuersteher Ivan hat geschrieben:Er ist ein Provokateur.
Boris Reitschuster und sein taeglicher Kampf ums Ueberleben
Moderator: Admix
Re: Boris Reitschuster und sein taeglicher Kampf ums Ueberle
- Saboteur
- Moderator
Warum denn?Tuersteher Ivan hat geschrieben: Er ist ein Provokateur. Oder geisteskrank. Mehr nicht.
помню айнц цвай полицай. все там с ума сходили. Под самогон...
- Tuersteher Ivan
- Zar/iza
Hast du alle seine "Reportagen" gelesen? Wenn nicht, dann lies es mal. Dann koennen wir darueber diskutieren.Saboteur hat geschrieben:Warum denn?Tuersteher Ivan hat geschrieben: Er ist ein Provokateur. Oder geisteskrank. Mehr nicht.
Hälst du dies für einen guten Diskussionsstil? Wenn du über etwas reden willst, benenn es bitte konkret und bitte ohne Diffamierungen.Tuersteher Ivan hat geschrieben: Hast du alle seine "Reportagen" gelesen? Wenn nicht, dann lies es mal. Dann koennen wir darueber diskutieren.
- Tuersteher Ivan
- Zar/iza
Ich habe am Anfang ein Link und einen Ausschnitt aus seinem Interview gepostet. Meiner Meinung nach ist es schon was konkretes.pippie hat geschrieben:Hälst du dies für einen guten Diskussionsstil? Wenn du über etwas reden willst, benenn es bitte konkret und bitte ohne Diffamierungen.
Z.B. "Meinungsfreiheit im Internet". In Russland kann man seine Meinung ueberall und in jedem Forum aeussern. In Deutschland muss ich mich zuerst anmelden, dann werden meine Beitraege zusaetzlich "geprueft". Das ist nur ein sehr kleines Beispiel.
Zuletzt geändert von manuchka am Freitag 17. Februar 2012, 22:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Farbe geändert. Grün ist die Moderatorenfarbe. Sorry, konntest du nicht wissen. Mod.
Grund: Farbe geändert. Grün ist die Moderatorenfarbe. Sorry, konntest du nicht wissen. Mod.
Ich habe eindeutig kenntlich gemacht, worauf ich mich mit meiner Kritik beziehe.
Nicht in jedem Forum in Deutschland muß man sich anmelden und nicht in jedem Forum in Russland brauch man sich nicht anmelden. Wenn mir das nicht passt, muß ich es ja nicht tun. Weder in Deutschland noch in Russland wird man dazu gezwungen.
Nicht in jedem Forum in Deutschland muß man sich anmelden und nicht in jedem Forum in Russland brauch man sich nicht anmelden. Wenn mir das nicht passt, muß ich es ja nicht tun. Weder in Deutschland noch in Russland wird man dazu gezwungen.
- manuchka
- Tipp-Königin
Auf der Seite vom Kommersant muss man sich auch erst registrieren, bevor man kommentieren darf. Auf gazeta.ru auch. Ich glaube, auf den Seiten von seriösen Zeitungen und auch in seriösen Foren ist es eher die Regel als die Ausnahme, dass man sich anmelden muss und dass Einträge auf die eine oder andere Weise moderiert werden. In Russland genau so wie in Deutschland.
Du erntest, was du säst.
- Tuersteher Ivan
- Zar/iza
Aber auf keiner Seite in Russland werden die Beitraege vormoderiertmanuchka hat geschrieben:Auf der Seite vom Kommersant muss man sich auch erst registrieren, bevor man kommentieren darf. Auf gazeta.ru auch. Ich glaube, auf den Seiten von seriösen Zeitungen und auch in seriösen Foren ist es eher die Regel als die Ausnahme, dass man sich anmelden muss und dass Einträge auf die eine oder andere Weise moderiert werden. In Russland genau so wie in Deutschland.

- Saboteur
- Moderator
ja ich hab deinen Link gelesen und kann keine geisteskrankheit erkennen. Also, weswegen ist er denn ein Provokatur und wieso geisteskrank?Tuersteher Ivan hat geschrieben: Hast du alle seine "Reportagen" gelesen? Wenn nicht, dann lies es mal. Dann koennen wir darueber diskutieren.
помню айнц цвай полицай. все там с ума сходили. Под самогон...
Nö, hier werden ganze Seiten gesperrt.Tuersteher Ivan hat geschrieben:Aber auf keiner Seite in Russland werden die Beitraege vormoderiertmanuchka hat geschrieben:Auf der Seite vom Kommersant muss man sich auch erst registrieren, bevor man kommentieren darf. Auf gazeta.ru auch. Ich glaube, auf den Seiten von seriösen Zeitungen und auch in seriösen Foren ist es eher die Regel als die Ausnahme, dass man sich anmelden muss und dass Einträge auf die eine oder andere Weise moderiert werden. In Russland genau so wie in Deutschland..