Patriotismus

Das Politische Forum ist nur für "Debattanten" und Gäste sichtbar. Wer mitdiskutieren möchte, der muß sich der Gruppe der Debattanten anschließen. Eine Mitgliedschaft muß beantragt werden.

Moderator: Admix

Saboteur
Moderator
Moderator
Re: Patriotismus

Beitrag von Saboteur » Montag 18. Juni 2012, 22:15

andreask020361 hat geschrieben:ist natürlich nur schwarz rot gold, dass wir in dtschl bald mehr moscheen wie kirchen haben , dass der ganze grüne multikultibrei voll in die hose ging, dass die türcken und noch viele anderen in dtschl sich benehmen wie sie es zu hause nie könnten ,usw , davon von diesen ökokommunisten kein wort,
heinrich heines gedicht ist allgegenwärtig

Denk' ich an Deutschland in der Nacht,
Dann bin ich um den Schlaf gebracht,
Ich kann nicht mehr die Augen schließen.
Und meine heißen Tränen fließen. ......

irgendwann ist der ganze spuk sowieso vorbei,

Meinetewegen können diese Spinner unser Land verlassen, und am besten sie nehmen gleich die ganzen Schmarotzer mit .
interessant... mir kommt eher beim lesen solcher Ergüsse das Kotzen... der Spuk ist wohl nie vorbei.
помню айнц цвай полицай. все там с ума сходили. Под самогон...

Saboteur
Moderator
Moderator

Beitrag von Saboteur » Montag 18. Juni 2012, 22:20

Grundsätzlich finde ich das mitfiebern mit der deutschen Mannschaft mit dazugehörigen Fähnchen und so schon okay und ich finde es absolut okay die Sache mit den nationalen Symbolen auch mal entspannt angehen zu lassen - gleichzeitig beteht aber auch die Gefahr das sich irgendwelche Hohlbirnen erhöht fühlen und diese Auswüchse finde ich dann bedenklich. Patriotismus an sich ist für mich eher Schwachsinn und nichts für mich. Wohin das führen kann (!) zeigt sich ja in Ländern wie Russland und USA regelmäßig...
помню айнц цвай полицай. все там с ума сходили. Под самогон...

bauplan
Pfadfinder
Pfadfinder

Beitrag von bauplan » Montag 18. Juni 2012, 22:22

manuchka hat geschrieben:Patriotismus
Interessant, eine Diskussion über Patriotismus von jemanden aus Österreich. Wenn das mal kein schlechtes Omen ist.

bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 » Montag 18. Juni 2012, 23:01

pippie hat geschrieben: Wenn mir jemand mein Fähnchen am Auto oder sonstigen EM-Schmuck abbauen würde, ich würde ihn ganz deutsch wegen Sachbeschädigung anzeigen!
Sorry, das find ich irgendwie witzig :lol: ....weiß auch nicht warum :lol:
Dumm sein ist wie tot sein: Man selber merkt nichts, schlimm ist es nur für die Anderen!

pippie

Beitrag von pippie » Montag 18. Juni 2012, 23:04

bella_b33 hat geschrieben:
pippie hat geschrieben: Wenn mir jemand mein Fähnchen am Auto oder sonstigen EM-Schmuck abbauen würde, ich würde ihn ganz deutsch wegen Sachbeschädigung anzeigen!
Sorry, das find ich irgendwie witzig :lol: ....weiß auch nicht warum :lol:
Fein, dass es dir gefällt :)

Hero 1964
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Hero 1964 » Montag 18. Juni 2012, 23:40

Bild

...diese Leute haben auch was gegen diese Fahnenträger? ach ne ne das wäre ja Diskriminierung....Hm. Die haben doch nicht mehr alle..
Ты неси меня река : Расторгуев

Kultgrieche
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Kultgrieche » Dienstag 19. Juni 2012, 01:10

Saboteur hat geschrieben:interessant... mir kommt eher beim lesen solcher Ergüsse das Kotzen... der Spuk ist wohl nie vorbei.
Gerne doch, aber bitte kübel dich schön brav im Antifa-Vereinsschuppen aus. Dann kommt nämlich zusammen, was zusammen gehört :lol:
"Eines der zentralen Probleme heutzutage ist, dass die Politik so eine Schande ist. Gute Menschen gehen nicht in die Politik." (Donald Trump)

bauplan
Pfadfinder
Pfadfinder

Beitrag von bauplan » Dienstag 19. Juni 2012, 05:29

andreask020361 hat geschrieben:ist natürlich nur schwarz rot gold, dass wir in dtschl bald mehr moscheen wie kirchen haben , dass der ganze grüne multikultibrei voll in die hose ging, dass die türcken und noch viele anderen in dtschl sich benehmen wie sie es zu hause nie könnten ,usw , davon von diesen ökokommunisten kein wort,
heinrich heines gedicht ist allgegenwärtig

Denk' ich an Deutschland in der Nacht,
Dann bin ich um den Schlaf gebracht,
Ich kann nicht mehr die Augen schließen.
Und meine heißen Tränen fließen. ......

irgendwann ist der ganze spuk sowieso vorbei,

Meinetewegen können diese Spinner unser Land verlassen, und am besten sie nehmen gleich die ganzen Schmarotzer mit .
Recht so, Multikulti ist großer Mist.

Ich lebe in Russland mit deutschen Migrationshintergrund. Bin mit einer Russin verheiratet, die polnischen und aserbaidschanischen Migrationshintergrund hat. Mein Bruder ist Norweger, meine Schwiegertochter hat gleich 3 Pässe ( USA,F,D ) mein daraus resultierender Enkel hat bereits 2 Pässe ( USA,D ) dann haben wir noch einen angeheirateten Türken und Iraner in der Familie.
Wenn wir bei großen Familienfesten unsere Fahnen auf die Tische stellen, dann sieht es aus wie vor dem UN-Gebäude.
Das kann doch nicht richtig sein, da bleibt ja kaum noch Platz für die deutschen Speisen auf dem Tisch.
So, jetzt muss ich aber los zu meinem Gesangsverein "Braune Soße" damit ich die erste Strophe des Deutschlandliedes nicht verpasse. Danach gibt es dann noch einen schönen deutschen Umtrunk bei "Fröhlichen Fahnenjunker" und von da einen patriotischen Gruß nach Österreich.

Kultgrieche
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Kultgrieche » Dienstag 19. Juni 2012, 08:57

bauplan, hahaha, das war ja so lustig, dein russischer Dorfhumor ist klasse, ich komme aus dem Lachen nicht mehr raus, das war ja so richtig intellektuell von dir, hast wohl lange daran gesssen...
"Eines der zentralen Probleme heutzutage ist, dass die Politik so eine Schande ist. Gute Menschen gehen nicht in die Politik." (Donald Trump)

bauplan
Pfadfinder
Pfadfinder

Beitrag von bauplan » Dienstag 19. Juni 2012, 09:01

Kultgrieche hat geschrieben:bauplan, hahaha, das war ja so lustig, dein russischer Dorfhumor ist klasse, ich komme aus dem Lachen nicht mehr raus, das war ja so richtig intellektuell von dir, hast wohl lange daran gesssen...
Freut mich, dass es dir gefallen hat. Hast du wenigstens was an deinem deutschen Stammtisch zu erzählen.

Antworten

Zurück zu „Politisches Forum“