Manuschka Danke, Danke auch Admix- ich freue mich

Das Politische Forum ist nur für "Debattanten" und Gäste sichtbar. Wer mitdiskutieren möchte, der muß sich der Gruppe der Debattanten anschließen. Eine Mitgliedschaft muß beantragt werden.

Moderator: Admix

boldy
Grünschnabel

Manuschka Danke, Danke auch Admix- ich freue mich

Beitrag von boldy » Sonntag 24. März 2013, 16:37

Danke Manuchka, danke Admix --- ich freue mich
Manuchka rät zum Abbruch. Alles klar. Ungereimtes Zeug. Hat hier nichts verloren. Falsche Zeit, Falsches Forum und ich bin im Falschen Film. Alles richtig! Abbruch, Ende und was wird? Die Internet – Winde werden alles verwirbeln und das Durcheinander löst sich von selbst auf. Viren und Bakterien zersetzen alles zu Brei. Also weg damit.
Es gibt keine neuen Infos mehr von mir! ----- boldy ist dann mal weg ………………………………..

CSB_Wolf
Zar/iza
Zar/iza
Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.
Re: Manuschka Danke, Danke auch Admix- ich freue mich

Beitrag von CSB_Wolf » Sonntag 24. März 2013, 20:51

[youtube]JTfxt6vz4lU[/youtube]

:D

Gruss
wolf

Levscha04
Anfänger/in

Beitrag von Levscha04 » Sonntag 24. März 2013, 22:30

Hallo Boldy

einen wunderschönen guten Abend aus Königsberg/Kaliningrad. Es betrifft mich, dass Deine Berichte über das Bernsteinzimmer und die damit verbundenen privaten Erlebnisse nicht entsprechend auf diesem Forum gewürdigt wurden. Ich habe Deine erste Episode mit Interesse gelesen und habe auch auf die Folgeberichte gewartet. Den Vorwurf, dass es kein Reisebericht ist sondern eine Biografie kann ich nicht nachvollziehen. Der Beitrag betrifft Königsberg, Kaliningrad, Russland und Deutschland; und es ist ein Thema was seit vielen Jahrzehnten die Bewohner beider Länder beschäftigt und auf eine bestimmte Art auch verbindet zumindest zu Diskussionen und Spekulationen anregt. Eigentlich prädestiniert für dieses Forum.
Dass es jetzt so unrühmlich enden soll finde ich sehr traurig. Du bist jemand der sich offensichtlich lange und intensiv mit diesem Thema beschäftigt hat. Sicherlich ist es für manche Teilnehmer dieses Forums nicht so interessant Deine private Genealogie zu lesen, dennoch gehe ich davon aus, dass nicht nur ich gerne Deine weiteren Beiträge lesen würde.
Admix, glaube ich, hast Du falsch verstanden. Er wollte Dich nicht aus diesem Forum vertreiben sondern Dir nur Die Möglichkeit geben Dich auf einem Unterforum auszutoben.
Also bitte, verabschiede Dich nicht in Unfrieden sondern setz Dich nochmal mit den Verantwortlichen in Verbindung dass für Dein Thema eine spezielle Plattform geschaffen wird.

so long

Bernhard

pippie

Beitrag von pippie » Montag 25. März 2013, 13:05

Levscha04 hat geschrieben: Dass es jetzt so unrühmlich enden soll finde ich sehr traurig. Du bist jemand der sich offensichtlich lange und intensiv mit diesem Thema beschäftigt hat. Sicherlich ist es für manche Teilnehmer dieses Forums nicht so interessant Deine private Genealogie zu lesen, dennoch gehe ich davon aus, dass nicht nur ich gerne Deine weiteren Beiträge lesen würde.
Mir geht es genauso.
Levscha04 hat geschrieben:Admix, glaube ich, hast Du falsch verstanden. Er wollte Dich nicht aus diesem Forum vertreiben sondern Dir nur Die Möglichkeit geben Dich auf einem Unterforum auszutoben.
Also bitte, verabschiede Dich nicht in Unfrieden sondern setz Dich nochmal mit den Verantwortlichen in Verbindung dass für Dein Thema eine spezielle Plattform geschaffen wird.
so long
Bernhard
Ich habe die Reaktion von manuchka und admix genauso verstanden wie boldy und verstehe seine Reaktion, auch wenn ich es anders gemacht hätte. Ich habe nicht den Eindruck, dass die Erstellung eines Unterforums zu dem Thema gewünscht ist, sonst hätte man es direkt vorgeschlagen. Man weiß sich ja auch sonst zu artikulieren.
Danke Bernhard, dass du vermitteln willst, aber hier täuscht dich offensichtlich dein Gefühl.

Levscha04
Anfänger/in

Beitrag von Levscha04 » Montag 25. März 2013, 16:02

Für den Fall, dass beide es wirklich so gemeint haben sollten, fände ich das echt schade. Besonders einem Neuling im Forum gegenüber sollte man etwas verständnisvoller entgegenkommen.
Ansonsten traut sich ja kein Newcomer im Forum mehr einen neuen Beitrag zu erstellen, weil er damit rechnen muss, dass es schon in den Anfängen abgewürgt wird. Dennoch glaube ich
immer noch, dass Boldy etwas überreagiert hat und hoffe desweiteren auch, dass Manuchka und Admix es nicht so gemeint haben. Warum sollte man ihm kein Unterforum zugestehen, insbesonders
wenn man in Betracht zieht, welches jetzt gerade die Aufmerksamkeit aller auf sich zieht? Vielleicht will man ja aber auch gar keine weiteren Unterforen, hierzu kann ich nichts sagen.
Viele Grüsse aus Königsberg/Kaliningrad.
Bernhard

werner
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von werner » Dienstag 26. März 2013, 13:19

Für meine Verhältnisse war sein Text für den Anfang extrem lang. Da könnte er doch besser selber
eine Webseite mit seinen Reiseberichten erstellen. Bestimmt hat er viel zu sagen und das braucht Zeit für den
Betrachter. Ein Text sollte kurz und aussagekräftig daherkommen, sonst langweilt es und man schaltet ab :?
https://www.tripadvisor.de/members/Baranowka

"Uns findet man in jedem Winkel der Erde, wir sind im Auftrag des Herr`n"

pippie

Beitrag von pippie » Dienstag 26. März 2013, 16:23

werner hat geschrieben:Für meine Verhältnisse war sein Text für den Anfang extrem lang. Da könnte er doch besser selber
eine Webseite mit seinen Reiseberichten erstellen. Bestimmt hat er viel zu sagen und das braucht Zeit für den
Betrachter. Ein Text sollte kurz und aussagekräftig daherkommen, sonst langweilt es und man schaltet ab :?
Der eine hat mehr zu sagen, der andere weniger, der eine redet kluges Zeug, der andere weniger Kluges. Für alle die ist ein Forum da. Keiner wird gezwungen, das zu lesen und es gibt eindeutige Forenregeln. Solange dagegen nicht verstoßen wird, sehe ich keinen Grund, jemanden nahe zu legen, sich woanders "auszutoben".

CSB_Wolf
Zar/iza
Zar/iza
Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.

Beitrag von CSB_Wolf » Dienstag 26. März 2013, 16:34

pippie hat geschrieben:Solange dagegen nicht verstoßen wird, sehe ich keinen Grund, jemanden nahe zu legen, sich woanders "auszutoben".
Das wurde ihm doch nicht naheleget, ich denke eher, er ist ein bisschen dünnhäutig und hast das Ganze falsch verstanden, bzw. falsch aufgenommen 8)

Gruss
wolf

pippie

Beitrag von pippie » Dienstag 26. März 2013, 16:40

CSB_Wolf hat geschrieben:
pippie hat geschrieben:Solange dagegen nicht verstoßen wird, sehe ich keinen Grund, jemanden nahe zu legen, sich woanders "auszutoben".
Das wurde ihm doch nicht naheleget, ich denke eher, er ist ein bisschen dünnhäutig und hast das Ganze falsch verstanden, bzw. falsch aufgenommen 8)

Gruss
wolf
Schau mal hier nochmal die Antworten von manuchka und Admix http://forum.aktuell.ru/viewtopic.php?f=32&t=15347 und dann sag mir, was daran falsch zu verstehen ist! Irgendwie erinnert mich das an die Anfangszeit von domizil hier. Aber das ist nur so ein Gefühl.
Zuletzt geändert von pippie am Dienstag 26. März 2013, 16:42, insgesamt 1-mal geändert.

Admix
Site Admin
Site Admin

Beitrag von Admix » Dienstag 26. März 2013, 16:42

pippie hat geschrieben:... der andere weniger Kluges. Für alle die ist ein Forum da. Keiner wird gezwungen, das zu lesen und es gibt eindeutige Forenregeln. Solange dagegen nicht verstoßen wird, sehe ich keinen Grund, jemanden nahe zu legen, sich woanders "auszutoben".
boldy hat geschrieben:Ab heute veröffentliche ich meine Reiseberichte nach Kaliningrad . Nur hier in diesem Forum, exklusiv.
Ich hoffe das einige unbekannte Leser diese Aufzeichnungen aufbewahren...
Ich wollte ihn nur ein bisschen von seinem exklusiv-Vorhaben abbringen. Wer so rumpoltert und dann ne laue Story auftischt, der sollte mit Reaktionen rechnen.

PS: Irgendjemand hatte geschrieben, dass man bei boldy doch Nachsicht über könne, weil er neu hier ist. Das ist eine Fehleinschätzung. boldy ist seit 2008 registriert und hat seitdem 5 Beiträge geschrieben, die wahrscheinlich alle vom gleichen handeln.
[Admin-Modus aus]So genau hab ich mir den Schrott nicht angeschaut. [Admin-Modus ein]
An den Diskussionen im Forum scheint ihm nicht besonders viel gelegen zu sein.
[Admin-Modus aus]Es dient ihm wohl hauptsächlich als Plattform für seine Ergüsse. [Admin-Modus ein]

Klar ist alles böse böse Interpretation von mir. Trotzdem halte ich sein Verhalten nicht für angemessen.
Und jetzt ziehe ich den Friesennerz an und lasse den Shitstorm an mir vorüberziehen.
[shitstorm]

Antworten

Zurück zu „Politisches Forum“