Manuschka Danke, Danke auch Admix- ich freue mich

Das Politische Forum ist nur für "Debattanten" und Gäste sichtbar. Wer mitdiskutieren möchte, der muß sich der Gruppe der Debattanten anschließen. Eine Mitgliedschaft muß beantragt werden.

Moderator: Admix

CSB_Wolf
Zar/iza
Zar/iza
Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.
Re: Manuschka Danke, Danke auch Admix- ich freue mich

Beitrag von CSB_Wolf » Dienstag 26. März 2013, 17:01

pippie hat geschrieben: Schau mal hier nochmal die Antworten von manuchka und Admix http://forum.aktuell.ru/viewtopic.php?f=32&t=15347 und dann sag mir, was daran falsch zu verstehen ist! Irgendwie erinnert mich das an die Anfangszeit von domizil hier. Aber das ist nur so ein Gefühl.
Hmmmm also ich kann den Antworten nichts schlechtes entnehmen, seine Erlebnisse hab ich mir nicht durchgelesen weil es mich persönlich nicht interessiert 8)

Gruss
wolf

pippie

Beitrag von pippie » Dienstag 26. März 2013, 17:12

Die Reaktionen von admix und die Nichtreaktion von manuchka sagt mir, dass es genau so gemeint war, wie boldy es empfunden hat. Aber ist ja auch egal, meine Meinung kennt ihr jetzt und alles andere müßt ihr mit euch ausmachen.

zimdriver
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von zimdriver » Donnerstag 28. März 2013, 11:16

Ich würde nicht die gesamte Familiengeschichte in epischer Breite in einem Forum darstellen- aber dies ist Geschmackssache.
Mich stört ein solcher Beitrag auch in diesem Forum nicht.

pippie

Beitrag von pippie » Donnerstag 28. März 2013, 13:12

zimdriver hat geschrieben:Ich würde nicht die gesamte Familiengeschichte in epischer Breite in einem Forum darstellen- aber dies ist Geschmackssache.
Mich stört ein solcher Beitrag auch in diesem Forum nicht.
[genau]

manuchka
Tipp-Königin
Tipp-Königin

Beitrag von manuchka » Donnerstag 28. März 2013, 13:17

manuchka hat geschrieben:
boldy hat geschrieben:Ab heute veröffentliche ich meine Reiseberichte nach Kaliningrad . Nur hier in diesem Forum, exklusiv.
Ich hoffe das einige unbekannte Leser diese Aufzeichnungen aufbewahren.
Das ist kein Reisebericht. Da geht es um dich, nicht um Kaliningrad. Ansonsten empfehle ich Anschaffung einer eigenen Web-Seite für solche Sachen - was hat deine Biografie "exklusiv im Forum" zu suchen? Und warum sollen Leser deine Aufzeichnungen aufbewahren?
boldy hat geschrieben:Manuchka rät zum Abbruch. Alles klar. Ungereimtes Zeug. Hat hier nichts verloren. Falsche Zeit, Falsches Forum und ich bin im Falschen Film. Alles richtig! Abbruch, Ende und was wird? Die Internet – Winde werden alles verwirbeln und das Durcheinander löst sich von selbst auf. Viren und Bakterien zersetzen alles zu Brei. Also weg damit.
Es gibt keine neuen Infos mehr von mir! ----- boldy ist dann mal weg ………………………………..
pippie hat geschrieben:Die Reaktionen von admix und die Nichtreaktion von manuchka sagt mir, dass es genau so gemeint war, wie boldy es empfunden hat. Aber ist ja auch egal, meine Meinung kennt ihr jetzt und alles andere müßt ihr mit euch ausmachen.
Mich nerven Spekulationen um die Bedeutung von meinen Nichtreaktionen, also dem, was ich explizit NICHT gesagt habe.... Mein Beitrag war so gemeint, wie ich ihn geschrieben habe - siehe oben:
1. Mein Eindruck ist, dass es sich nicht um einen Reisebericht handelt, sondern in 1. Linie um persönliche Familiengeschichte.
2. Mich verwundern dann solche Ankündigungen a la "exklusiv im Forum" - wozu veröffentlicht jemand sowas hier? Und warum sollen wir, die unbekannten Leser, diese Beiträge aufbewahren? Diese Frage ist immer noch unbeantwortet.
3. Wenn jemand möchte, dass solche Aufzeichnungen für die Nachwelt erhalten bleiben, noch dazu exklusiv, warum hinterlässt er seine Botschaft dann in einem vergänglichen Forum, wo sie jederzeit gelöscht werden könnten, anstatt dafür - insbesondere wenn es ihm persönlich so wichtig ist - einen eigenen Platz zu schaffen, wo es gut aufgehoben ist und nicht untergeht? Auch keine Antwort bisher.

Ich verbiete keinem, sich hier im Forum zu tummeln - das stünde mir auch gar nicht zu. Ich darf aber wohl - wie jeder andere hier - eine persönliche Meinung haben und auch mal sagen, wenn ich finde, dass manche Themen (vor allem derartige seitenlange Beiträge) vielleicht besser woanders aufgehoben wären. Das habe ich geschrieben und gemeint - wohl etwas harsch formuliert und nicht vorher weichgespült - Entschuldigung. Und jemand anders kann dann gerne sagen: "Ja, sehe ich auch so" oder "nein, finde ich nicht". Und da muss ich im Normalfall nicht noch 100 mal drauf reagieren und erneut das darlegen, was ich ursprünglich zu sagen beabsichtigt hatte. "Aber ist ja auch egal, meine Meinung kennt ihr jetzt und alles andere müßt ihr mit euch ausmachen."
Du erntest, was du säst.

pippie

Beitrag von pippie » Donnerstag 28. März 2013, 18:36

Kritik ist angekommen, sorry wenn ich dein Schweigen falsch interpretiert habe. Werde in Zukunft nicht mehr öffentlich drüber nachdenken, warum du schweigst.
Dein Schlußsatz hat mir übrigens gefallen. ;)

manuchka
Tipp-Königin
Tipp-Königin

Beitrag von manuchka » Freitag 29. März 2013, 00:26

pippie hat geschrieben:Dein Schlußsatz hat mir übrigens gefallen. ;)
Mir auch. Hab blöderweise die Quelle nicht genau zitiert... Plagiat? :shock:
:lol:
Du erntest, was du säst.

pippie

Beitrag von pippie » Freitag 29. März 2013, 00:38

manuchka hat geschrieben:
pippie hat geschrieben:Dein Schlußsatz hat mir übrigens gefallen. ;)
Mir auch. Hab blöderweise die Quelle nicht genau zitiert... Plagiat? :shock:
:lol:
Ach das war bestimmt nur: 2 Schlaue ein Gedanke ;)

umergel
Insider/in
Insider/in

Beitrag von umergel » Sonntag 31. März 2013, 11:10

Möge hier auch österlicher Frieden einziehen, ich habe ja auch im Forum lernen müssen, was geht, was sein kann, sein soll, wie Beiträge möglicherweise auch falsch ankommen, wie Admins etc. dann werten, kommentieren und entscheiden. Ich sehe das für mich nun so, ganz locker, ich bin "Gast auf Zeit" auch in diesem Forum, überlege mir nun doppelt und mehrfach, was Sinn macht zu schreiben, entscheide für mich und so fahre ich ganz gut. Sicher schreibe ich nun im Gegensatz zu Beginn meiner Mitgliedschaft im Forum viel weniger und...schaue auch weniger rein, das ist aber meine innere Entscheidung. Nochmals darum frohe und erholsame, innerliche Ruhe bringende Ostern mit nur netten Überraschungen.

bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 » Sonntag 31. März 2013, 13:05

pippie hat geschrieben:Schau mal hier
Ah verdammt, grad drauf geklickt. DAS ist viel......da bekommt man ja fast Augenkrebs :lol:

Ob das interessant oder uninteressant ist, muss jeder für sich entscheiden. Mich tangiert es, genau wie die total interessanten Berichte vom Fussball oder welcher Sack Reis sonst noch beim Uwe in Kaliningrad umfällt, peripher!

Viele Grüße,
Silvio

PS: Kann bitte jemand den Quark in die Kaffeebar verschieben? Danke!!
Dumm sein ist wie tot sein: Man selber merkt nichts, schlimm ist es nur für die Anderen!

Antworten

Zurück zu „Politisches Forum“