Manuschka Danke, Danke auch Admix- ich freue mich

Das Politische Forum ist nur für "Debattanten" und Gäste sichtbar. Wer mitdiskutieren möchte, der muß sich der Gruppe der Debattanten anschließen. Eine Mitgliedschaft muß beantragt werden.

Moderator: Admix

umergel
Insider/in
Insider/in

Re: Manuschka Danke, Danke auch Admix- ich freue mich

Beitrag von umergel » Sonntag 31. März 2013, 13:30

Auch Quark kann schmecken, nicht nur in der Kaffeebar, warum dahin verschieben? Einfach überlesen, wenn was nicht interessiert, man kann in einem Forum nicht allen Machern und Teilnehmern gerecht werden, nach deren Willen funktionieren und was beitragen, da ist zum Glück jeder Mensch "im Kopf sein eigener Chef".

bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 » Sonntag 31. März 2013, 16:00

umergel hat geschrieben:man kann in einem Forum nicht allen Machern und Teilnehmern gerecht werden, nach deren Willen funktionieren und was beitragen, da ist zum Glück jeder Mensch "im Kopf sein eigener Chef".
Siehste....geht doch! :)
umergel hat geschrieben:Auch Quark kann schmecken, nicht nur in der Kaffeebar warum dahin verschieben?
Wenn Dir das so schmeckt, kannst Du es Dir doch gern ausdrucken und einrahmen ;)..... Es hat doch aber überhaupt nichts mit dem ursprünglichem Russland Forum zu tun sondern ist nur Kritik von denen die ES nicht machen(wollen/können), an Die, die ES machen, daß sie ES anders machen sollen......Somit gehört dieser Thread ins Offtopic(Kaffeebar) und kann dort verbleiben.

Gruß
Silvio
Dumm sein ist wie tot sein: Man selber merkt nichts, schlimm ist es nur für die Anderen!

manuchka
Tipp-Königin
Tipp-Königin

Beitrag von manuchka » Sonntag 31. März 2013, 23:52

Ich wäre prinzipiell nicht dagegen, das Thema in die Kaffeebar zu schieben, aber dort verschwindet es nach einiger Zeit, und vielleicht meint dann jemand, die Angesprochenen hätten auf diese Weise die Kritik einfach unter den Teppich gekehrt... deswegen erstmal Zwischenlager Diskussionsecke und - sollte keiner was dagegen haben - anschließend auch gern Endlager Kaffeebar.
Du erntest, was du säst.

umergel
Insider/in
Insider/in

Beitrag von umergel » Montag 1. April 2013, 11:49

Den Vorschlag Diskussionsecke finde ich prima, als guten Kompromiss, die Zeit und die Teilnehmer am Forum können dann die Dinge regeln, wenn ein oder mehre Beiträge wirklich nicht dem Sinn des Forums entspricht.

Antworten

Zurück zu „Politisches Forum“