Homos in der Gesellschaft
Moderator: Admix
- Admix
- Site Admin
Sonntag morgens um acht ist nicht meine Zeit (zumindest nicht im Forum ...) 

Re: Homos in der Gesellschaft

Nee, ich meinte einen (Pro-Putin) Beitrag von mir, geschrieben in der Kaffee-Bar. Ein Moderator gefiel dies wohl nicht.
Persoenliche Beleidigungen gehen aber scheinbar in Ordnung.
Keiner kommt hier lebend raus.
-
- Zar/iza
Zulange im Gasthaus "Pfauen" geschlemmt, oder schon an der Vorbereitung für den alljährlichen Weihnachtsmarkt?Admix hat geschrieben:Sonntag morgens um acht ist nicht meine Zeit (zumindest nicht im Forum ...)
ATTN @all: Ich bin weder der Verfasser noch ein Redaktionsmitarbeiter von der/den vorstehenden Verlinkung/en.
- Admix
- Site Admin
Ich will jetzt nicht unbedingt behaupten, dass ich rundum beleuchtet bin,m1009 hat geschrieben:![]()
Nee, ich meinte einen (Pro-Putin) Beitrag von mir, geschrieben in der Kaffee-Bar. Ein Moderator gefiel dies wohl nicht.
Persoenliche Beleidigungen gehen aber scheinbar in Ordnung.
aber wo Du es erwähnst zeichnen sich blasse Konturen ...

Falls der Schuh bei Dir drückt, kannst Du gerne Verantwortung übernehem. Ich würde dies befürworten ...
- Admix
- Site Admin
Pfauen, ist dass irgendetwas was man kennen sollte?kamensky hat geschrieben:Zulange im Gasthaus "Pfauen" geschlemmt, oder schon an der Vorbereitung für den alljährlichen Weihnachtsmarkt?Admix hat geschrieben:Sonntag morgens um acht ist nicht meine Zeit (zumindest nicht im Forum ...)
-
- Zar/iza
Je nach Geschmaksrichtung, (italienische Küche) und m. E. immer wieder einen Mund voll Wert bei einem Reutlingen Besuch vorwiegend eben zur Zeit des Weihnachtsmarkt.Admix hat geschrieben:Pfauen, ist dass irgendetwas was man kennen sollte?kamensky hat geschrieben:Zulange im Gasthaus "Pfauen" geschlemmt, oder schon an der Vorbereitung für den alljährlichen Weihnachtsmarkt?Admix hat geschrieben:Sonntag morgens um acht ist nicht meine Zeit (zumindest nicht im Forum ...)

ATTN @all: Ich bin weder der Verfasser noch ein Redaktionsmitarbeiter von der/den vorstehenden Verlinkung/en.
- Admix
- Site Admin
Ich werds mal im Hinterkopf behalten.
Man sollte sich einmal Gedanken machen das jedes Kind aus einer Heterobeziehung kommen muss (biologisch/sozilogisch)Haya hat geschrieben:Moin Moin,
Manchmal wünsche Ich mir mir auch ein Verbot der homosexuellen Propaganda, wie in Russland, wenn Ich mir folgendes Anschaue:
Homo will Kind
Langsam gehen mir diese Hinterlader echt auf den Keks und JA, in Köln sind nicht grad wenige davon.
Gruß
Haya
- Norbert
- Vize Admin
Plakatives Geschrei.
Wenn ich mir eine Familie bei uns im Haus anschaue, wo ich das Gebrüll der heterosexuellen Eltern über Etagen hören kann (Russki Mat der übelsten Sorte, fliegende Möbel - etwa zweimal die Woche), und dann vergleiche mit einem befreundeten Lesbenpärchen in Stuttgart, die liebevoll miteinander umgehen, dann bin ich mir nicht sicher, ob die Geburt in eine heterosexuelle Familie per se ein Segen sein muss.
Und zumindestens für Lesben ist eine Heterobeziehung für den Kinderwunsch nicht zwingend. Ein einmaliger Akt ohne Beziehung reicht auch aus - wie auch viele alleinerziehende Mütter (teils unfreiwillig) wissen.
Ich bin nun auch nicht der Meinung, dass man zwingend alle Türen zur Adaption sperrangelweit öffnen muss, aber diese pauschale Homophobie ist genauso albern. (Ob es den Kindern im christlichen Kinderheim mit ein paar netten Onkels als "Aufseher" besser geht, mag auch bezweifelt werden.)
Wenn ich mir eine Familie bei uns im Haus anschaue, wo ich das Gebrüll der heterosexuellen Eltern über Etagen hören kann (Russki Mat der übelsten Sorte, fliegende Möbel - etwa zweimal die Woche), und dann vergleiche mit einem befreundeten Lesbenpärchen in Stuttgart, die liebevoll miteinander umgehen, dann bin ich mir nicht sicher, ob die Geburt in eine heterosexuelle Familie per se ein Segen sein muss.
Und zumindestens für Lesben ist eine Heterobeziehung für den Kinderwunsch nicht zwingend. Ein einmaliger Akt ohne Beziehung reicht auch aus - wie auch viele alleinerziehende Mütter (teils unfreiwillig) wissen.
Ich bin nun auch nicht der Meinung, dass man zwingend alle Türen zur Adaption sperrangelweit öffnen muss, aber diese pauschale Homophobie ist genauso albern. (Ob es den Kindern im christlichen Kinderheim mit ein paar netten Onkels als "Aufseher" besser geht, mag auch bezweifelt werden.)