Politische Joke-Sammlung, die 2.!

Das Politische Forum ist nur für "Debattanten" und Gäste sichtbar. Wer mitdiskutieren möchte, der muß sich der Gruppe der Debattanten anschließen. Eine Mitgliedschaft muß beantragt werden.

Moderator: Admix

Wladimir30
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Re: Politische Joke-Sammlung, die 2.!

Beitrag von Wladimir30 » Montag 7. Dezember 2015, 12:28

Dietrich hat geschrieben:Dabei ist das Bild ja eigentlich identisch.
Eben nicht. Alles muss im Kontext gesehen werden. Wenn man ein Bild mit einem schönen Schweinestaek zeigt, ist das Bild an sich neutral. Wenn es einem Menschen mit christlichem Hintergrund und aufgewachsen z.B. in Deutschland zeigt, wird er vermutlich das Bild als Toll! bezeichnen und gleich Hunger kriegen. Einem Moslem das zu zeigen ruft sicherlich ganz andere Gefühle hervor. Einem Veganer treibt es vermutlich die Innereien heraus. Deshalb sollten Bilder schon kontextbezogen beurteilt werden.
Jon Snow knew nothing - Now he knows everythig..... And the big battle is over

leonidas
Insider/in
Insider/in

Beitrag von leonidas » Montag 7. Dezember 2015, 12:52

GIN hat geschrieben:Traurig solche Bilder.. wirklich traurig. Haya das ist 100% Rassismus.
hast Du wirklich von diesem Mann etwas anderes erwartet ? Wer z.B. auch spastisch Kranke mit negativem touch belegt, ist unreif.

fugen
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von fugen » Montag 7. Dezember 2015, 13:07

Dietrich hat geschrieben:Klar, wenn es gegen den amerikanischen Präsidenten geht, dann gibt es plötzlich keinen Rassismus mehr.... dann sind die Schwarzen eben doch nur Affen und ein anderes lächerliches Bild mit Putin beweist dies.
Wenn ich einen Krimtartaren unter einer Dusche zeige mit einer Sprechblase "Kommt kein Wasser!" dann ist das blöder Humor. Ist derjenige unter der Dusche als halbverhungerter Jude mit Stern auf dem Unterhemd zu erkennen, dann ist das Geschmacklos.
Dabei ist das Bild ja eigentlich identisch.
Klar, alles was gegen den Präsidenten von "Gods own Country" geht verteidigst du.
Wo bitte ist der Unterschied von den beiden Bildern Obama-Putin?
Die Anhänger von Obama kommen mit der Rassismuskeule und lassen das andere Bild, was absolut identisch ist, außen vor.
Die doppelten Standards kennen wir ja bereits ;-)

leonidas
Insider/in
Insider/in

Beitrag von leonidas » Montag 7. Dezember 2015, 13:22

fugen hat geschrieben:
Dietrich hat geschrieben:Klar, wenn es gegen den amerikanischen Präsidenten geht, dann gibt es plötzlich keinen Rassismus mehr.... dann sind die Schwarzen eben doch nur Affen und ein anderes lächerliches Bild mit Putin beweist dies.
Wenn ich einen Krimtartaren unter einer Dusche zeige mit einer Sprechblase "Kommt kein Wasser!" dann ist das blöder Humor. Ist derjenige unter der Dusche als halbverhungerter Jude mit Stern auf dem Unterhemd zu erkennen, dann ist das Geschmacklos.
Dabei ist das Bild ja eigentlich identisch.
Klar, alles was gegen den Präsidenten von "Gods own Country" geht verteidigst du.
Die Anhänger von Obama kommen mit der Rassismuskeule und lassen das andere Bild, was absolut identisch ist, außen vor.
Was mich am meisten stört ist der Umstand, dass der gegenseitige Hass, der aus den Bildern spricht, in die Gedankenwelt Einzug hält, wobei der Hass auf Russland seitens der US-hörigen größer ist als der Hass der Russlandfreunde auf die USA, Beispiel: der offizielle Hass in der Ukraine gegenüber Russland.
Etwas Gleichwertiges ist nicht in die andere Richtung seitens Russlands zu finden.
Ich spreche von unverhülltem Hass auf den Nachbarn.
Hass hat in einer politischen Kontroverse nichts zu suchen, politischer Hass führt in letzter Konsequenz nach Auschwitz.

.

Kultgrieche
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Kultgrieche » Montag 7. Dezember 2015, 13:23

Dietrich hat geschrieben:Wenn ich einen Krimtartaren unter einer Dusche zeige mit einer Sprechblase "Kommt kein Wasser!" dann ist das blöder Humor.
Was, haben die Tataren nun auch die Wasserleitungen gesprengt? :lol:
"Eines der zentralen Probleme heutzutage ist, dass die Politik so eine Schande ist. Gute Menschen gehen nicht in die Politik." (Donald Trump)

Alex KA
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Alex KA » Montag 7. Dezember 2015, 13:32

Obama ist Präsident eines Landes das gegen uns, Russland ein Krieg führt, deswegen dürfen wir ihn sogar töten.. die dumme Bilder sind nur eine Kleinigkeit. Er wurde so als Affe diffamiert weil er sein blödes Land darstellt.. es wäre vielleicht richtig ihn von eine Drone mit Rakete abzuschieben, genau so wie er mit anderen machen lässt.. da bleiben von ihn nur noch seine affen-Ohre

Dietrich
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Dietrich » Montag 7. Dezember 2015, 18:08

fugen hat geschrieben:Klar, alles was gegen den Präsidenten von "Gods own Country" geht verteidigst du.
Wessen doppelte Standards? MEINE?
Wenn Russland einen Präsidenten aus dem Osten des Landes hätte, dann fände ich derartige Dinge auch nicht toll, wenn sie sich auf seine Schlitzaugen oder auf andere ethnische Merkmale beziehen würde.
Auch DAS wäre Rassismus.

Also wenn ihr bei Obama da eine großzügige Ausname in Bezug auf rassistische Äußerungen macht, dann sind das EURE doppelten Standards und nicht meine.
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)

Dietrich
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Dietrich » Montag 7. Dezember 2015, 18:10

Wladimir30 hat geschrieben:
Dietrich hat geschrieben:Dabei ist das Bild ja eigentlich identisch.
Eben nicht. Alles muss im Kontext gesehen werden. Wenn man ein Bild mit einem schönen Schweinestaek zeigt, ist das Bild an sich neutral. Wenn es einem Menschen mit christlichem Hintergrund und aufgewachsen z.B. in Deutschland zeigt, wird er vermutlich das Bild als Toll! bezeichnen und gleich Hunger kriegen. Einem Moslem das zu zeigen ruft sicherlich ganz andere Gefühle hervor. Einem Veganer treibt es vermutlich die Innereien heraus. Deshalb sollten Bilder schon kontextbezogen beurteilt werden.
Genau DAS war meine Aussage.....
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)

Haya
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Haya » Montag 7. Dezember 2015, 20:28

Es artet gleich zum "haben Russen Humor" Thread aus
Genau und deswegen bitte an alle, wenn Diskussionsbedarf besteht, dann hier weiter machen, da die Intention des Threads nach wie vor die gleiche ist - Danke!
Da sind die Bilder mit Putin, Kahn und Obama besser, weil eine Ähnlichkeit besteht.
Waaaas? Du Rassist und Nazi-Schwein. Verwarnt ihn, sperrt ihn und peitscht ihn aus :D !
(nicht wirklich!)

Bilder, über die Wir schmunzeln können:
Bild
Bild

Vorsicht: Rassismus! Rassismus! Rassismus!
Bild

Hier bin Ich mir nur nicht so sicher :shock:
Bild

Alex KA
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Alex KA » Dienstag 8. Dezember 2015, 11:30

2068676_original.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Politisches Forum“