Trump

Das Politische Forum ist nur für "Debattanten" und Gäste sichtbar. Wer mitdiskutieren möchte, der muß sich der Gruppe der Debattanten anschließen. Eine Mitgliedschaft muß beantragt werden.

Moderator: Admix

Evgenij
Zar/iza
Zar/iza
Re: Trump

Beitrag von Evgenij » Freitag 18. November 2016, 20:49

..ist schon erschreckend in welcher "Schreckenszeit" wir alle derzeit zu leben haben..
-- https://www.welt.de/vermischtes/article ... -nein.html --
..sollte/wird dieser Trump wenigstens bei solchen "Angelegenheiten" für Ordnung schaffen können, würde er bestimmt ein "Guter" sein (glaube ich zumindest)

Okonjima
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Okonjima » Mittwoch 23. November 2016, 16:15

Warum war mir das klar? Ganz großes "Tennis" gerade in den Nachrichten hier :lol:

http://www.finanzen.net/nachricht/aktie ... et-5200831
"Die gefährlichste Weltanschauung ist die derer die die Welt nicht gesehen haben..."

Alexander v.Humboldt

Berlino10
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Berlino10 » Freitag 25. November 2016, 00:19

„Ich möchte gern mit Russland gut auskommen und ich denke, dass auch Russland gerne mit uns gut auskommen möchte. Das ist in unserem gemeinsamen Interesse… Wäre es nicht schön, wenn wir gut mit Russland auskämen. Wäre es nicht schön, wenn wir gemeinsam gegen den Islamischen Staat vorgingen… Wir müssen dem Wahnsinn, der sich in Syrien abspielt, ein Ende setzen.“
The New York Times, Donald Trump’s New York Times Interview: Full Transcript, 23.11.2016.

Berlino10
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Berlino10 » Freitag 25. November 2016, 19:29

Auch in Frankreich deutet sich scheinbar ein Ende der anti-russischen Hetzfront Obama/Merkel/Hollande an.

Fillon, der gewählte Präsidentschaftskandidat der Konservativen, bezeichnete im TV-Duell Hollandes bisherigen Konfrontationskurs gegen RUS als falsch und absurd (euractiv.com)

Bloomberg resümierte auch schon:
Vladimir Putin Is Winning the French Election

Antworten

Zurück zu „Politisches Forum“