Putin und " Direkte Demokratie "
Moderator: Admix
-
- Zar/iza
Putin und " Direkte Demokratie "
Weiss der Mann ueberhaupt von was er betreffend "Direkte Demokratie" spricht?
http://www.finmarket.ru/database/news/4687654
Mir ist lediglich bekannt, dass Russen den Praesidenten und allenfalls mal je nach Lust und Laune von Moskau's Elite im roten Trollhaus, auch mal zwischendurch und so alle paar Jahre mal einen Gouverneur waehlen koennen.
http://www.finmarket.ru/database/news/4687654
Mir ist lediglich bekannt, dass Russen den Praesidenten und allenfalls mal je nach Lust und Laune von Moskau's Elite im roten Trollhaus, auch mal zwischendurch und so alle paar Jahre mal einen Gouverneur waehlen koennen.
ATTN @all: Ich bin weder der Verfasser noch ein Redaktionsmitarbeiter von der/den vorstehenden Verlinkung/en.
Re: Putin und " Direkte Demokratie "
Sie wählen doch auch die Staatsduma, Stadtduma und Oblastduma? Hier wird sogar auf Rajonsebene was gewählt. Bis jetzt war hier jedes Jahr Wahl seit ich hier bin.
Und ich denke, gerade in Eburg und Nsk kann man nicht behaupten, dass bei diesen Wahlen immer nur Jedinaja Rossija gewänne.
Und ich denke, gerade in Eburg und Nsk kann man nicht behaupten, dass bei diesen Wahlen immer nur Jedinaja Rossija gewänne.

- Norbert
- Vize Admin
Das ist aber dennoch keine direkte Demokratie. Dies wären Abstimmungen zu konkreten Gesetzesinitiativen, wie es dieses liebenswerte Bergvolk mitten in Europa praktiziert.
Naja, er sagt ja auch nicht, dass wir direkte Demokratie hier hätten. Klar, er hätte besser "внедрить" gesagt als "разширить" 

-
- Zar/iza
Über Demokratie kann man vielleicht in der Geschichte noch was finden.
In der Gegenwart gibt es sie weder in DEU noch in RUS.
In der Gegenwart gibt es sie weder in DEU noch in RUS.