Axel hat geschrieben: ↑Montag 18. Januar 2021, 14:53
Russland = Faschistische Diktatur einer Oligarchenclique , die Mörder deckt.
Huch, ich dachte Berlino hätte Pause. Letzte Woche wurde für faschistoide Vergleiche noch laut nach der "Forenjustiz" geschrien.
Hmm..
Ich verstehe den Hype um Nawalny überhaupt nicht, der Typ ist kein Politiker, vielleicht sowas wie ein Blogger und natürlich
"The worlds greatest Corruption Hunter". Und vor allem für mich ne "Luftpumpe" !! Die Birne würde ich mir wirklich mal als
Wahlsieger in Russland wünschen! Das ist fast wie AfD in D, keine Konzepte aber vor allem laut nach Veränderung
schreien. Man soll nicht bloß mit dem Finger auf den Dreck zeigen, man muß ihn auch wegmachen.
Aber wie gesagt - "Luftpumpe for President!"
Und wenn ich solche notorischen Heuchler wie Seibert oder Außenheiko von Menschenrechten oder demokratischen Werten faseln
höre, dann kann ich garnicht soviel essen wie ich ... usw.
Wir hätten viel zu tun in D um das Schiff "Demokratie" wieder auf Kurs zu bringen (Thema gespaltene Gesellschaft), kümmern uns aber
eher um unwichtige Oppositionen weltweit um das Narrativ die westliche Demokratie ist das Non-Plus-Ultra immer schön am Leben zu
erhalten.
krass, ich merke gerade- Conora (oder wie das heißt) hat aus einem alternden Kindskopf einen verbitternden alten Mann gemacht.
![frust [frust]](./images/smilies/frust.gif)
Sollte jemand Kabarettentzug verspüren... einfach mal "Lauterbach warnt" googeln