Also wieder nicht der Chef.m1009 hat geschrieben:Nee, das zahlt die Berufsgenossenschaft...Wladimir30 hat geschrieben: Musstest Du das selber bezahlen?
Hat es denn wenigstens die japanischen Sommerreifen schon bestellt?
Moderator: Admix
Also wieder nicht der Chef.m1009 hat geschrieben:Nee, das zahlt die Berufsgenossenschaft...Wladimir30 hat geschrieben: Musstest Du das selber bezahlen?
warum sollte der Chef bezahlen???Wladimir30 hat geschrieben:Also wieder nicht der Chef.m1009 hat geschrieben:Nee, das zahlt die Berufsgenossenschaft...Wladimir30 hat geschrieben: Musstest Du das selber bezahlen?
Hat es denn wenigstens die japanischen Sommerreifen schon bestellt?
_RGP_ hat geschrieben:Da brennt mir doch folgende Frage unter den...äh...Nägeln:
Reicht es, bei der Berufsgenossenschaft zu sagen, daß ein Hämorrhoidenproblem besteht, oder fordern die Beweisphotos, ggf. sogar eine Präsentation vor einer Gutachterkommission?
*schnellwegrenn*
Hängt wohl davon ab, ob du Hämorrhoiden A oder B hast. Für ersteres reicht ein Photo (Selfie?), für zweiteres wohl schon die Kommission._RGP_ hat geschrieben:Da brennt mir doch folgende Frage unter den...äh...Nägeln:
Reicht es, bei der Berufsgenossenschaft zu sagen, daß ein Hämorrhoidenproblem besteht, oder fordern die Beweisphotos, ggf. sogar eine Präsentation vor einer Gutachterkommission?
*schnellwegrenn*
Wladimir30 hat geschrieben:Hängt wohl davon ab, ob du Hämorrhoiden A oder B hast. Für ersteres reicht ein Photo (Selfie?), für zweiteres wohl schon die Kommission._RGP_ hat geschrieben:Da brennt mir doch folgende Frage unter den...äh...Nägeln:
*schnellwegrenn*
Berufsgenossenschaft der Russischen Berufskraftfahrer, Москва, ул. Охотный Ряд д. 1, bezahlt solche Dinge.manfredsa hat geschrieben:die kommt dafür nicht aufm1009 hat geschrieben:Nee, das zahlt die Berufsgenossenschaft...Wladimir30 hat geschrieben: Musstest Du das selber bezahlen?
Ich bin kein großer Kenner der Liegenschaften in Moskau. Ehrlich nicht. Aber ich dachte Охотный ряд, д. 1 sei der Sitz der Duma??????m1009 hat geschrieben:Berufsgenossenschaft der Russischen Berufskraftfahrer, Москва, ул. Охотный Ряд д. 1, bezahlt solche Dinge.