Genau das meinte ich.
Charlotte Roche und russische Brücke
Moderator: Admix
- Dietrich
- Globaler Moderator
Re: Charlotte Roche und russische Brücke
Ich kann nur hoffen, meine Kinder sehen so einen Müll nicht.
Muss der Scheiß eigentlich immer extremer werden? Wann ist das Ende erreicht? Wenn drei springen und nur bei zweien ist das Seil befestigt?
Muss der Scheiß eigentlich immer extremer werden? Wann ist das Ende erreicht? Wenn drei springen und nur bei zweien ist das Seil befestigt?
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
W. Churchill (1940)
Sehe ich ähnlich. Es nervt richtig dieses ganze "Hysteriefernsehen". Braucht kein Mensch. Irgendwann ist der Drops auch mal ausgelutscht!
PS: seid ihr sicher, das sich die gefilmte Eisenbahnbrücke in RUS befindet?

Sollte jemand Kabarettentzug verspüren... einfach mal "Lauterbach warnt" googeln
apropos wen es interessiert:
https://www.youtube.com/watch?v=l6YMGLbVMUg
Joko & Klaas faken wohl "ab und zu" ihre Videos...also was Spontanität und so angeht... also nicht abwägig, dass das alles mit Drehgenehmigung gedreht wurde
https://www.youtube.com/watch?v=l6YMGLbVMUg
Joko & Klaas faken wohl "ab und zu" ihre Videos...also was Spontanität und so angeht... also nicht abwägig, dass das alles mit Drehgenehmigung gedreht wurde

- Norbert
- Vize Admin
Ja, das wollte ich hier auch noch nachtragen, hatte es dann aber vergessen.
Es bestätigt meine Vermutung. (Übrigens auch allein deswegen, weil sie ja für Russland ein Visum brauchte und sie werden ihr ja kaum einfach so den Pass drei Wochen vor den Dreharbeiten weggenommen haben.)
Es bestätigt meine Vermutung. (Übrigens auch allein deswegen, weil sie ja für Russland ein Visum brauchte und sie werden ihr ja kaum einfach so den Pass drei Wochen vor den Dreharbeiten weggenommen haben.)
- bella_b33
- Ehrenmitglied
Jo, ich habs, als treuer STRG_F Gucker, auch schon letztens gesehen.
Aber mal ehrlich, hat irgendwer jemals etwas Anderes gedacht? Meine Meinung: Es gibt keine Reality Show im Fernsehen.......es dient alles zur "kurzweiligen" Unterhaltung und das muss natürlich sitzen

Selber gucke ich eigentlich kaum normales Fernsehen(vielleicht mit der Familiy ein wenig die Reisesendungen auf Pyatnitza oder ne lustige russische Alltags-Serie). Wenn man sich an Konserve bzw. online Videothek und Streamingdienste gewöhnt hat, wird einem bei der ersten Werbepause im Deutschen Fernsehen doch irgendwie schon komisch.
“Wow, eine superleichte Profi-Angel für 10Euro! Wo ist der Haken?"
"Es gibt keinen Haken..."
- Axel Henrich
- Zar/iza
Wobei die Werbung bei Youtube inzwischen auch heftig nervt, aber im Prinzip ja, lineares TV ist out. Ich nehme zwar immer noch einiges mit dem Reciever auf, wäre aber Dank Mediatheken und Youtube nicht mehr nötig, brauchst halt nur noch Netz ... und mal ehrlich, bevor man sinnlos rumzappt, Zeit vertrödelt und am Ende doch nix sinnvolles findet, lasse ich mir u.a. von Car Maniac lieber die neuesten E Autos vorstellen.

Verfolgt hier eigentlich Jemand "Ausgerechnet Sibirien, Ulf steigt aus"?
-ah-
Nein.Axel Henrich hat geschrieben: ↑Mittwoch 8. April 2020, 00:33
Verfolgt hier eigentlich Jemand "Ausgerechnet Sibirien, Ulf steigt aus"?
Weil.
Sibirienulf wohnt (immer noch) nur einen Steinwurf von meinem Elternhaus in DE. Und ich kenne etwas die Hintergruende, auch wie es zu dieser Show ueberhaupt kam.Es gibt keine Reality Show im Fernsehen.......es dient alles zur "kurzweiligen" Unterhaltung und das muss natürlich sitzen.
Versteh mich nicht falsch, ich will den Ulf auf keinen Fall in schlecht reden. Wenn das Format gefaellt, dann haben die Filmemacher alles richtig gemacht.
Bei dir hat Youtube Werbung?Axel Henrich hat geschrieben: ↑Mittwoch 8. April 2020, 00:33Wobei die Werbung bei Youtube inzwischen auch heftig nervt

![Gähn [gaehn]](./images/smilies/gaehn.gif)
- bella_b33
- Ehrenmitglied
PCs filtern YT Werbung weg?
Ich hab seit ein paar Jahren YT Premium, haben wir in der ganzen Familie. Downloaden, offline schauen, keine Werbung und Google sowie YT Music.
@Axel
Car Maniac aka Chris ist genial. Den gucke ich sehr sehr gern!
Gruss
Silvio
Ich hab seit ein paar Jahren YT Premium, haben wir in der ganzen Familie. Downloaden, offline schauen, keine Werbung und Google sowie YT Music.
@Axel
Car Maniac aka Chris ist genial. Den gucke ich sehr sehr gern!
Gruss
Silvio
“Wow, eine superleichte Profi-Angel für 10Euro! Wo ist der Haken?"