Corona Ausbreitung
Moderator: Admix
Re: Corona Ausbreitung
Diese SMS schrieb mir am Sonntag ein Bekannter aus Münchn, er hat ein Visum:
Aeroflot sagt, dass wenn sie uns nicht telefonisch absagen, wir am 01. August zum Flughafen kommen sollen.
Aeroflot sagt, dass wenn sie uns nicht telefonisch absagen, wir am 01. August zum Flughafen kommen sollen.
Halt uns auf dem laufenden....
Wäre wirklich super, wenn Du Bescheid geben könntest.
Ich warte jetzt noch bis Ende Juli/Anfang August mit Buchung meines September-Urlaubs. Wenn Russland dann noch nicht offen ist, geht’s nach Bulgarien oder Türkei.
Ich warte jetzt noch bis Ende Juli/Anfang August mit Buchung meines September-Urlaubs. Wenn Russland dann noch nicht offen ist, geht’s nach Bulgarien oder Türkei.
- Norbert
- Vize Admin
Ich habe Flüge am 3. August und melde auch definitiv unsere Erfahrungen. (Visa brauchen wir nicht.)
Mein Bekannter ist Deutscher, seine Frau Russin.
Also laut auswärtigem Amt dürfen ausländische Ehepartner mitreisen:
„ Weiter ausgenommen sind Personen, die als Familienangehörige (Eheleute, Eltern, Kinder, Adoptiveltern oder -kinder), Vormünder oder Pfleger von russischen Staatsangehörigen mit in dieser Eigenschaft anerkannten Identitätsdokumenten mit Visa einreisen...“
„ Weiter ausgenommen sind Personen, die als Familienangehörige (Eheleute, Eltern, Kinder, Adoptiveltern oder -kinder), Vormünder oder Pfleger von russischen Staatsangehörigen mit in dieser Eigenschaft anerkannten Identitätsdokumenten mit Visa einreisen...“
- Norbert
- Vize Admin
Genau. Drei per Geburt, und ich auf Antrag.