War Sputnik V nicht erst ab 16? oder wird mit EpiVacCorona auch schon in größerem Maße geimpft?m1009 hat geschrieben: ↑Montag 11. Januar 2021, 22:40Über die Viber Gruppe unserer Schule kam soeben die Nachricht, das Morgen (12.01.) die Kinder eine Impfung erhalten sollen. Was mich absolut stört... Keine Info, welcher Impfstoff, nichts schriftliches, nur eine völlig nichtssagende Nachricht über einen Messenger-Dienst...
Russischer Corona-Impfstoff "Sputnik V"
Moderator: Admix
Re: Russischer Corona-Impfstoff "Sputnik V"
Zuletzt geändert von arghmage am Freitag 15. Januar 2021, 00:26, insgesamt 1-mal geändert.
Keine Angaben.... Obwohl inzwischen 1,5 Tage vergangen sind, seit der Anfrage meiner Frau...
Also wurde noch niemand geimpft, der 12. ist ja nun schon rum.
Wenn das ordentlich gemacht wird (mit Arzt/Untersuchung/Aufklärung), wäre das aber nichtmal so schlecht.
Sollte natürlich kein Zwang sein.
Wenn das ordentlich gemacht wird (mit Arzt/Untersuchung/Aufklärung), wäre das aber nichtmal so schlecht.
Sollte natürlich kein Zwang sein.
Im Krankenhaus, indem meine Frau tätig ist, hält sich das Gerücht, dass der nächste dem Krankenhaus zu liefernde Impfstoff Sputnik V sei, was mich ein wenig verwundert. Es wurde doch noch nicht mal eine EU-Zulassung beantragt oder habe ich was verpasst?
-
- Zar/iza
Habe heute in Eburg die erste Dosis "EpiVac" von Vector erhalten. Bis jetzt 0 (Null) Beschwerden, bzw. Schmerzen.
2 Dosis wird dann am 05.02.2021 verabreicht! 

ATTN @all: Ich bin weder der Verfasser noch ein Redaktionsmitarbeiter von der/den vorstehenden Verlinkung/en.
-
- Zar/iza
Korrespondent von Novaya liess sich gegen Corona impfen. Er berichtet.
https://novayagazeta.ru/articles/2021/0 ... chiy-vitok
https://novayagazeta.ru/articles/2021/0 ... chiy-vitok
ATTN @all: Ich bin weder der Verfasser noch ein Redaktionsmitarbeiter von der/den vorstehenden Verlinkung/en.
-
- Zar/iza
Sputnik V kann in Deutschland ohne Zulassung nicht routinemäßig verimpft werden. Mal ganz abgesehen davon, dass Russland aktuell noch arge Schwierigkeiten hat den eigenen Markt zu beliefern.vv542 hat geschrieben: ↑Freitag 15. Januar 2021, 12:31Im Krankenhaus, indem meine Frau tätig ist, hält sich das Gerücht, dass der nächste dem Krankenhaus zu liefernde Impfstoff Sputnik V sei, was mich ein wenig verwundert. Es wurde doch noch nicht mal eine EU-Zulassung beantragt oder habe ich was verpasst?
Ah danke! Ja, das hab ich mir gedacht, dann doch nur Dampfplauderei im Büro.paramecium hat geschrieben: ↑Sonntag 17. Januar 2021, 00:26Sputnik V kann in Deutschland ohne Zulassung nicht routinemäßig verimpft werden. Mal ganz abgesehen davon, dass Russland aktuell noch arge Schwierigkeiten hat den eigenen Markt zu beliefern.
-
- Zar/iza
Im Maerz kommt wo moeglich ein weiterer Impfstoff in RU zur Verabreichung
https://news.mail.ru/society/44909629/?frommail=1
https://news.mail.ru/society/44909629/?frommail=1
Meine Whatsapp-Bekanntschaft hatte gestern ersten Impftermin in Novgorod. Ging dann doch relativ fix unter Berücksichtigung der
Bedeutung für Kolchose Novgorod
Somit hat sie Ihren Beitrag zur Rettung der Menschheit in Angriff genommen. Gibts dann Privilegien?
Ach nee, halt das äh war woanders...
Bedeutung für Kolchose Novgorod

Somit hat sie Ihren Beitrag zur Rettung der Menschheit in Angriff genommen. Gibts dann Privilegien?
Ach nee, halt das äh war woanders...
Sollte jemand Kabarettentzug verspüren... einfach mal "Lauterbach warnt" googeln