Wie hole ich sie nach Deutschland?

Welche Unterlagen werden für ein Visa nach Russland benötigt, was ist eine Migrations-Karte, Probleme mit der Registrierung ... Hilfe findest Du hier.

Moderator: Dietrich

bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Re: Wie hole ich sie nach Deutschland?

Beitrag von bella_b33 » Freitag 18. März 2011, 13:04

Dietrich hat geschrieben: Mit einem großen Teil der 3,x Mio Arbeitslosen kann man eine junge, gut ausgebildete Russin kaum vergleichen!
Stimmt! Sie hat, wenn man es ganz schlimm trifft, nichtmal eine in DE gültige Ausbildung, was die Arbeitslosen zumindest meist haben! Also gleich nochmal schlechtere Chancen.
Dumm sein ist wie tot sein: Man selber merkt nichts, schlimm ist es nur für die Anderen!

Dietrich
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Dietrich » Freitag 18. März 2011, 13:11

bella_b33 hat geschrieben:
Dietrich hat geschrieben: Mit einem großen Teil der 3,x Mio Arbeitslosen kann man eine junge, gut ausgebildete Russin kaum vergleichen!
Stimmt! Sie hat, wenn man es ganz schlimm trifft, nichtmal eine in DE gültige Ausbildung, was die Arbeitslosen zumindest meist haben! Also gleich nochmal schlechtere Chancen.
Ich meinte den Teil, der -wenn überhaupt- ungeduscht und zu spät zum Vorstellungsgespräch kommt und sich nur ihren Stempel abholen will....
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)

bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 » Freitag 18. März 2011, 13:13

Dietrich hat geschrieben: Ich meinte den Teil, der -wenn überhaupt- ungeduscht und zu spät zum Vorstellungsgespräch kommt und sich nur ihren Stempel abholen will....
Aso, DIE lässt sie natürlich meilenweit hinter sich ;)
Dumm sein ist wie tot sein: Man selber merkt nichts, schlimm ist es nur für die Anderen!

arghmage
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von arghmage » Freitag 18. März 2011, 19:23

russianer hat geschrieben: denn man muss auch bedenken, dass sie mich nur wegen der Aufenthaltbewilligung heiraten will!
Hat sie das wirklich gesagt?
Da würden bei mir aber sämtliche Alarmglocken läuten, sich so einen Aufenthaltstitel zu erschleichen ist strafbar.
Wenn sie dich persönlich und wahrhaftig hier kennenlernen will, dann lade sie für ein paar Wochen ein und über alles andere kann man später noch nachdenken.

lixil
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von lixil » Freitag 18. März 2011, 19:34

arghmage hat geschrieben: Da würden bei mir aber sämtliche Alarmglocken läuten, sich so einen Aufenthaltstitel zu erschleichen ist strafbar.
Warum? Sind doch von vorne herein geklärte Verhältnisse. :)
Und wenn am Ende auch eine echte Ehegemeinschaft besteht ist es auch nicht strafbar. ;)

Und allemal besser als die Fälle wo sich die Frauen einen Deppen suchen, die große Liebe vorgaukeln und nach zwei Jahren mir nichts dir nichts verschwinden.

russianer
Anfänger/in

Beitrag von russianer » Freitag 18. März 2011, 19:39

Und allemal besser als die Fälle wo sich die Frauen einen Deppen suchen, die große Liebe vorgaukeln und nach zwei Jahren mir nichts dir nichts verschwinden.
Ganz genau! :-)

lixil
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von lixil » Freitag 18. März 2011, 21:09

russianer hat geschrieben:Ganz genau! :-)
Aber mach nicht den gleichen Fehler wie der Heiko:
http://www.euroherz.de/default.aspx?ID= ... ews=803337

;)

bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 » Freitag 18. März 2011, 21:40

lixil hat geschrieben: Aber mach nicht den gleichen Fehler wie der Heiko:

;)
Hoho.....was ist das denn? Wusst ich ja noch gar nicht! Hab irgendwie nie wieder was von Dem gehört!

CSB_Wolf
Zar/iza
Zar/iza
Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.

Beitrag von CSB_Wolf » Freitag 18. März 2011, 21:44

lixil hat geschrieben: Er schreibt doch, dass sie ihn nur heiraten will, damit sie die AE bekommt.
Er hat das so nicht geschrieben, er hatte geschieben das er denkt das es auch so ausgehen könnte, sie hatte ihm das nicht so gesagt 8)
lixil hat geschrieben:Aber mach nicht den gleichen Fehler wie der Heiko:
Schon verrückt :lol: einen auf grossen Macker machen aber nichts dahinter. Heiko, Heiko, wie kannst Du nur 8) Eine weitere Ehe die dann vermutlich scheitert.
bella_b33 hat geschrieben:Hoho.....was ist das denn? Wusst ich ja noch gar nicht! Hab irgendwie nie wieder was von Dem gehört!
Ich habs auch nicht gewusst.

Gruss
wolf

lixil
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von lixil » Freitag 18. März 2011, 21:51

CSB_Wolf hat geschrieben: Ich habs auch nicht gewusst.
Nachdem er hier zum 329´sten mal erwähnt wurde, wollte ich mir die Beiträge dan auch anschauen, und bin auf den Artikel gestoßen. :)

Was die videos angeht, bin ich nur bis hierhin gekommen: http://www.youtube.com/watch?v=7bT8t0mztmU
bzw. keine weiteren beiträge mehr gefunden. Gabs da nicht noch mehr? Eine Hochzeit?

Antworten

Zurück zu „#Visum | Pass- und Einreisebestimmungen“